![]() |
Zitat:
Du beschreibst eine Kombi aus SPD und VS. |
Das level change problem lässt sich einfach lösen man muss nur unter PMDG\747400\panelstate die sav datei mit dem editor öffnen und den wert FL CH=0 auf 1 ändern und dann ist das lämpchen für den FL CH auch nicht mehr an.
|
Schaut eeigentlich irgendwer...
... auch mal in das offizielle PMDG-Forum rein? ;)
Da gibt es eine FAQ ganz am Anfang und mit Suchen findet man dann Posts, die eine ganze Reihe echter oder vermeintlicher Probleme abhandeln. So auch das Problem mit dem Level Change Button. |
das ist ja das schlimme. Hab ins PMDG Forum reingeschaut. Trotzdem leuchet, sobald ich den Autopiloten, bzw. den Autothrottle einschalte der FL CH Button. :confused:
|
Teillösung des FL CH Problems
Ich habe ne Teillösung!
Ich habe einen anderen Flieger zunächst geladen und dann war, sobald man die 747 läd auch der FL CH Button aus. So läßt sich auch endlich der VNAV Mode einschalten und benutzen, weil die 747 sonst immer auf FLCH bleibt und nicht umschaltet. Ich nehme an es liegt daran das sich der AT (Autothrottle) nicht ausschalten läßt, wenn man die 747 gleich zu Anfang mitläd. Werde noch etwas weiter probieren. Auf jeden fall ist das n Bug der gefixt werden muss !!! Gruß, Stefan |
Simulationstiefe Engine Gauges
Ich hab mal eine kleine Zwischenfrage an die erfahrenen 747-Piloten unter uns:
So wie es ja aussieht sind momentan nur die GE-Triebwerke richtig simuliert (gemeint ist das primary engine EICAS). Was mir aber im Vergleich zu Fotos auffällt sind die EGT-Anzeigen der 4 Triebwerke -> Normalerweise ist es doch so , dass mit zunehmender Flughöhe auch die EGT-Temp. steigt. Bei der PMDG 747 sinkt die Temperatur jedoch deutlich, sodass bei einer Flugfläche von 380 (je nach Aussentemperatur) nur noch um die 550°C von den Anzeigen abzulesen ist. Die Temperatur müsste doch deutlich höher sein oder irre ich mich da??? Mir ist das so aufgefallen, da sich gerade in diesem Bereich die PMDG 737 sehr realitätsnah verhält. |
no idea ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich sogar speziell 'mal bei Pete Dowson zu nachgefragt und ihm ist hierfür auch keine plausibler, fachlicher Grund eingefallen (den Post müsste es in seinem Forum sogar noch geben). Ich starte grundsätzlich seit Jahren mit Addon-Fliegern und hatte noch nie Stabilitätsprobleme (hierunter verstehe ich nicht nur komplette Programmabstürze, sondern auch Instabilitäten bei bestimmten Fliegern) mit dem Flusi gehabt, weder beim FS2002 noch beim FS 9(.1) und wenn der Flusi bei mir läuft, dann läuft er tlw. bis zu mehr als 24 Stunden und das dann auch noch mit verschiedenen Addon-Fliegern nacheinander. Ich hatte bisher nur einmal Stabilitätsprobleme und das war ein Hardware-Defekt. Auch mit der PMDG 744 hatte ich bisher noch keine Stablilitätsprobleme und die habe ich auch immer sofort geladen. Mein längster Flug mit ihr war bisher bei 8 Stunden. Keine Ruckler, nichts. Klar hat sich noch ein paar kleinere Kinderkrankheiten (z.b. Fehler bei der Hold-Funktion im FMC), aber sie läuft grundsätzlich völlig stabil. |
Zitat:
Hallo, dass kann ich nur bestätigen, ich lade auch direkt Addon-Flugzeuge und hatte bisher noch keine Probleme!! Gruß Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |