WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PMDG Boeing 747-400 Problem und Lösungs Thread! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171047)

Stefan Söllner 02.08.2005 20:33

Zitat:

Original geschrieben von pknieling
Das wirst du schnell bereuen
Es war ein Scherz :D Du hast aber recht: Ich kaufe sie nicht, da es sicherlich Zeit erfordert um das Ding ordentlich zu benutzen um Spass zu haben. Habe ich aber nicht (die Zeit) :D

HUBS 02.08.2005 20:38

hi
über ein anderes flugzeug bin ich nicht gewechselt,
ich wähle danz normal die 747 aus und stell sie auf die platte
hubert

maja01 02.08.2005 20:43

Hi Hubert

nimm zuerst eine orginale MSFS Cessna, dannach erst die B747 laden.

Gruss
Maja

rd.schupp 02.08.2005 20:45

Ich werde sie mir auch nicht kaufen!!!!

Außerdem finde ich es lächerlich, wegen diesem Vogel mehrere threads aufzumachen.

Ich bin sicher, daß viele von denen, die so erwartungs-, sehnsuchts- und hoffnungsvoll hier gepostet haben, bald hier eine wahre Flut von Anfragen wegen irgendwelcher bugs oder sonstiger Ungereimtheiten einbringen werden. Aber was soll's?

Wie war das mit dem Alten Fritz und der facon???

Ich denke es gibt genug Alternativen!

Dieter ;) ;)

HUBS 02.08.2005 21:04

habs probiert,
ändert leider nichts
es gibt immer zwei klicklaute von irgendwelchen schaltern,
habt ihr das auch?
schei....
hubert

tsl 02.08.2005 21:09

Zitat:

Original geschrieben von rd.schupp
Ich bin sicher, daß viele von denen, die so erwartungs-, sehnsuchts- und hoffnungsvoll hier gepostet haben, bald hier eine wahre Flut von Anfragen wegen irgendwelcher bugs oder sonstiger Ungereimtheiten einbringen werden.
Deswegen werd ich noch mindestens einen Monat oder noch länger warten. Der Flieger hat garantiert Bugs!

Alladin 02.08.2005 21:09

Hubert, ich hab die Kiste zwar nicht, aber wie wärs damit.
747 deinstallieren. fs9.cfg, fsuipc.ini löschen und neu erstellen lassen. 747 installieren. Damit dürftest Du eine saubere Konfiguration haben.

HUBS 02.08.2005 21:26

kann man diese displays irgendwo ein oder ausschalten

hubert

Martin Georg/EDDF 02.08.2005 21:46

Hubert,

hast du meinen Tip mit dem Avionik-Schalter mal verfolgt? Hier gehts nicht darum einfach nur Bildschirme einzuschalten. Dein Problem dürfte mit ziemlicher Sicherheit komplexer sein. Deine Postings erwecken in mir auch so ein bisschen den Eindruck, als wärest du Dir insgesamt über die Komplexität der Maschine insgesamt nicht so ganz im Klaren ...

ASchenk50 02.08.2005 21:57

Wegen des heftigen Serveransturms ist die 744 zeitweilig nicht verfügbar (falls sie es vorher mal war :lol: ). Ich hoffe, die Jungs arbeiten nun mal ernsthaft an dem Problem, das ja nun wirklich im Vorfeld bekannt war.

Bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub! Viel Vergnügen denjenigen, die das Ding durch die Gegen fliegen dürfen/ können/ wollen!!

Greets
Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.