![]() |
Zitat:
ohne Fracht und Paxe sicherlich schon :-) |
Zitat:
Und da bin ich bekanntlich schon längst in der Türkei. Somit kann ich also beruhigt meinen Urlaub antreten :D |
Mein erster Flug: VHHH nach KSFO. Cathay Pacific. Alles schon vorbereitet. Wenn da nicht noch eine Kleinigkeit fehlen würde....
|
Gibt es eigentlich schon Infos ob die Flugpläne im gleichen Format sind wie bei der 737?
Gleiche Frage bezüglich der SID und STAR! Wäre nicht schlecht, denn dann könnte ich meine Flugpläne sofort mit FSBuild erstellen und müsste nicht erst warten bis dies die PMDG 747 unterstützt! |
Zitat:
Sieh es mal so: Wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst, kannst Du die 744 ganz locker und leicht herunterladen und mußt Dich nicht mit überlasteten Servern rumschlagen.;) |
Hallo,
Ich habe zwar keine infos, aber es wäre ja ein unnötiger arbeitsaufwand, wenn man die Formate ändert. |
Ja, das ich meine einzige Hoffnung. Ich muss nicht ewig warten und ein Patch ist eventuell auch schon da :D
Was das Format angeht, so denke ich genau das gleiche, aber man weiß ja nie was in deren Köpfen so rumschwirrt! |
Hi,
ich bin auch ab nächster Woche 3 Wochen in Tanzania. Während ihr euch dann mit den Downloadservern rumschlagt, kann ich die 747 wenn ich zurück bin sicher ohne Probs downloaden. :) :D :lol: |
Erreicht ihr im Mom die seite von pmdg? weil ich wollte mir das Manual grad mal ansehen bzw holen, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite.
Habt ihr die Probleme auch? |
Keine Probleme...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |