WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AROE verursacht definitiv Speicherleck. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170358)

MiG-29 27.07.2005 22:05

Hallo Horst,

alles klar, danke. Ich hab jetzt begriffen was Du meintest :).

Viele Grüße,
Michael Grüterich

schubi 27.07.2005 22:28

@Horst:
Das mit dem bedenkenlos war nicht immer so,das weis ich.Vielmehr unter bestimmten voraussetzungen hätte ich dazu schreiben sollen.
Deine Gedanken zur Doku kann ich nachvollziehen:rolleyes:
Schön das du auf internationaler Ebene für Joachims Werk schreibst:)
Ein user fragt ja schon:Much work was done so maybe Joachim should upload this very nice program to one of the major flight simulator sites.
Muss Joachim entscheiden........................
:)

Horst LOWW 27.07.2005 23:05

Hallo:
Quote:
„alles klar, danke. Ich hab jetzt begriffen was Du meintest“

Denke nicht!

@Schubi

Bemühungen!
Aber deutsprachige Foren mit interessanten Beiträgen sind rar!

Horst

musicpete 05.09.2005 13:01

Nur eine kleine Frage habe ich zu der ganzen Sache noch:

Ist von FSQ oder dem Hersteller der Szenerie eigentlich auf irgend eine Art und Weise auf diesen Thread reagiert worden? Gibt es schon einen Patch, der die Probleme behebt?

Wenn ja, wo?

Wenn nicht, warum?

Horst LOWW 05.09.2005 19:18

Hallo Peter,
Verstehe deine Fragen zwar nicht ganz, weil ich das Addon nicht habe!

A) Nimm diese europe.bgl
B) verschiebe sie in einen Ordner z.B. AROE_europeLC
C) Bilde einen scenery Ordner (einen texture Ordner brauchst du NICHT. bzw darfst du nicht haben). Die europe.bgl kommt in diesen scenery - Ordner
D) Melde die scenery an

Oder habe ich die Fragen missverstanden? ;) :rolleyes:
Braucht man dafür einen Patch oder Installer?

Horst

Ps: Ich habe nichts mit FSQ und Flugwerk zu tun!

musicpete 06.09.2005 08:40

Danke Horst!

Nein, dafür braucht man wirklich keinen Installer... Aber man sollte nicht todmüde den ganzen thread durchlesen, weil sonst bekommt man das ,was man eigentlich sucht, nicht mehr mit... :lol:

Vielen Dank!

nautic 06.09.2005 11:26

AROE im Verdacht

Hatte auch schon länger AROE im verdacht, bei mir zu Speicherproblemen zu führen, weil definitiv seit der Installation Probleme auftraten (hatte davor den FS2004 lange Zeit (Monate) nicht gestartet und vorher nie Probleme gehabt!).

Abgesehen davon bin ich mit der derzeitigen Inkompatibilität mit vielen AddOns nicht zufreiden (Doppelte Strassen, keine Strände, vorgelagerte "Sandbänke"....).

Hab zum Teil die Patches für u.a. Madeira u. Malorca installiert - an anderen Stellen, wie mit der France 1 Scenery (Nice etc.) ergibt sich z.T. ein horribles Bild.

However, sind zum Teil Kosmetische Dinge. Läßt sich AROE auch nach Install. dieser Patches deinstallieren und sich das alte FS2004-Bild zurückerhalten?

Leider erhielt ich vom FSQ-Support darauf keinen Antwort.

nautic 06.09.2005 11:29

AROE im Verdacht

Hatte auch schon länger AROE im verdacht, bei mir zu Speicherproblemen zu führen, weil definitiv seit der Installation Probleme auftraten (hatte davor den FS2004 lange Zeit (Monate) nicht gestartet und vorher nie Probleme gehabt!).

Abgesehen davon bin ich mit der derzeitigen Inkompatibilität mit vielen AddOns nicht zufreiden (Doppelte Strassen, keine Strände, vorgelagerte "Sandbänke"....).

Hab zum Teil die Patches für u.a. Madeira u. Malorca installiert - an anderen Stellen, wie mit der France 1 Scenery (Nice etc.) ergibt sich z.T. ein horribles Bild.

However, sind zum Teil Kosmetische Dinge. Läßt sich AROE auch nach Install. dieser Patches deinstallieren und sich das alte FS2004-Bild zurückerhalten?

Leider erhielt ich vom FSQ-Support darauf keinen Antwort.

Horst LOWW 06.09.2005 20:27

@musicpete

Peter,
Benutzt hier eigentlich jemand die Suche-Funktion? :lol: :lol:

Horst

PS: Teile aber grundsätzlich deine vorgebrachte und niedergeschriebene Meinung über manche "Hersteller".

bondmartini 08.09.2005 19:11

Hallo zusammen

Durch Zufall bin ich auf den Thread gestoßen und siehe da, er bietet auch schon die Lösung für mein Problem! :)

@JOBIA: Vielen Herzlichen Dank für deine Mühe und Ausführungen!!!

Sollte das LC-File eine höhere oder niedere Priorität als die AROE haben?

Laut FSQ wir ja an einem großen Patch gearbeitet, der dann endlich alles beheben soll! Wann der allerdings kommt....:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.