![]() |
@flieg:
Nein, kann ich noch nicht. Es gibt noch keinen Termin. Auch wenn ich persönlich den folgenden Satz nicht mag, wenn ich auf etwas warte, muß ich ihn hier doch ablassen: Es ist fertig, wenns fertig ist. Ich mach das ja nicht hauptberuflich, sondern aus Spaß an der Freude in meiner Freizeit. Deshalb: Einen festen Termin gibts nicht und wirds auch nie geben. Sonst setze ich mich nur unter Druck. Gruß Daniel |
Sieht ect toll aus..ich freu mich schon!:-)
|
Daniel, das ist einfach der Wahnsinn:eek:
Deine Scenery ist auch der Grund warum ich mir den Megaairport von den GAP-Designern nicht holen werde |
Zitat:
Tach, ganz genau so sehe ich die Sache auch. Es ist echt erstaunlich mit welchem Detailgrad hier Freeware erstellt wird, da wartet man gerne und voller Vorfreude!! Gruß Olli |
Das wird sicher *das* Freeware Highlight 2006 :-)
Und einen Bericht in der FXP hat das auch verdient! Übrigens, wegen diesem Projekt habe ich auch den "Megaairport" links liegen gelassen :D |
Kannst du uns sagen wie die Frames bisher waren? Bei deinen Testflügen!
|
Hi zusammen!
Ich bin ziemlich begeistert von dieser Scenery. Es hat selbst Payware Niveau übertroffen. Daniel würdest du mir verraten wie du in einer deiner ersten Screenshots angewandten Spiegel effekt auf dem Terminal gemacht hast? Der sieht super aus. Weiss einer von euch wie man ein scharfes Bild von Google earth in die Scenery einbindet, ohne wer weiß wie viele einzelne screenshots zu machen und dann sie zusammenzufügen. Um eine gut Auflösung zu erzielen muss man ja so weit wie möglich ranzoomen. Dadurch muss man dann aber auch viele Bilder speichern. Gibt es da keinen anderen Weg wie einen kompletten Teil in hoher Auflösung zu speichern? Ich versuche nämlich auch eine Scenery zu machen. ----- Könnte man eigentlich nicht eine scenery design Gruppe gründen, sowas wie german airports oder fly tampa? Würde doch Spass machen! Vielen Dank und mach weiter so Daniel! |
@flieg:
Also bei mir war die Framerate bisher sehr gut. Mit vollem AI Traffic (LH wills bei mir in FRA immer wissen) hatte ich im PMDG 737 VC etwa 19 Frames/sec, in der Außenansicht etwa 21 beim Vorbeitaxeln am Flugsteig A. Mit einer 747 von Posky lag das in der Außenansicht so etwa bei 24 Bildern/sec (Ich habs auf 25 begrenzt). Ein Kollege hatte beim Überfliegen des Flugsteigs A ohne AI Traffic und ohne Framebegrenzung 56 Bilder/sec. Das aber auf Athlon64 3500+ Maschinen mit GeForce 6600GT, bzw 7800. Auf einem 2,4 Ghz P4 mit ner GF5900 und der PMDG 737 lag das auch im absolut fliegbaren Rahmen. Von meinen bisherigen Testern habe ich also noch nichts Negatives über die Frameraten gehört. Nunja, ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem Airport. Aber ich hoffe, dass es so bleibt. @flusifreak23 Du spielst wohl auf die Wolkenformationen auf der Glasfassade an. Nun, diese befinden sich auf der Textur selbst. Ist also keine Funktion des FS oder so. Was Google Earth angeht: Möglich ist das sicher und was das Zusammenschneiden angeht, wirst du wohl keine andere Möglichkeit als die von dir Genannte haben. Allerdings würde man damit gegen das Copyright, das Google an den Bildern hat, verstoßen. Als Referenz was Grundrisse und Positionen angeht, ist es aber durchaus zu verwenden. Danke, ich geb mir Mühe ;-) |
Hi alle,
In den letzten Wochen wars ja relativ ruhig von meiner Seite aus, aber dieses Mal bringe ich euch zwei neue Bilder vom gestern fertiggestellten Flugsteig A: http://www.scenerydesign.deutsche-al...16_05_2006.jpg http://www.scenerydesign.deutsche-al..._05_2006_2.jpg Kurz vor Beginn der obligatorischen Tests vorm Release werde ich die Texturen vom alten Teil des Flugsteigs A überarbeiten, um einen besseren Look hinzubekommen. Das sieht man ganz gut hier (Screenshot ist vom Januar, also schon älter): http://www.scenerydesign.deutsche-al...08_01_2006.jpg Die Gebäudeteile über den Säulen haben schon die neuen Texturen. Allerdings muß ich die gezeichneten Säulen noch auf die Positionen der Säulen, die als 3d Objekte vorliegen, anpassen. Das fehlt noch. Ich habe neue Fenster verwendet, den Schmutz etwas besser weichgezeichnet und Personen hinter die Scheiben "gepflanzt", damit das etwas lebhafter wirkt und man etwas mehr Perspektive erhält. Wie gesagt, wird die komplette Front auf diesen neuen Stand gehoben, bevor die Tests beginnen. Flugsteig B wird gleich diese neuen Texturen erhalten. |
Auf diese Scenery freu ich mich wirklich schon. Sieht wirklich vielversprechend aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |