![]() |
....habe noch was entdeckt was nicht in der ReadMe steht:
es gibt eine (notdürftige) Anpassung an die MS-Default-Strassen. Diese ist nicht standartmäßig aktiviert. Dies kann geschehen durch Umbenennen der beiden *.bgx-Dateien im LC/Scenery-Ordner. Wer AROE hat, sollte(!) sich diesen Schritt schenken. Happy Landings Fritz |
Hallo Leute!
Ich habe dieses Entpackproblem auch mit dem Ergebnis, dass mir die Readme-pdf fehlt.....:confused: |
Moin
nun mosert net gleich wieder los :rolleyes: also wir haben es so gedacht das wir ein program nehemen das es nicht so gross wird die Downlaod Datei, also ihr könnt es mit WIN ZIP 09 auch entpacken dann erst denken dann reden , wir sind al nur Menschen OK Now way |
Mir zeigt dieses 7 Zip "not supported archive" an, wenn ich auf überprüfen der Datei klicke.:confused:
WinZip 9 habe ich nicht, nur WinRar.:( |
Wer es absolut nicht entpackt bekommt, der sollte sich Erfurt noch mal runter laden wir haben das File jetzt normal mit Winzip gepackt und neu auf den Server aufgespielt.
Gruß Maik |
Zitat:
|
Das lange warten hat sich echt gelohnt.
Vielen Dank für Erfurt 2006!! Macht weiter so. mfg.Mario |
@jörgvonörg
offenkündig aber nur, weil enige nicht lesen können! |
Hallo Schippi,
ich möchte mich bei Euch für das wirklich hervorragend gelungene Add-On von Erfurt herzlich bedanken. Da ich Gott-sei-Dank auch richtig lesen kann, ist mir die Installation auf Anhieb gelungen, denn Ihr habt ja die Vorgehensweise ausreichend erläutert. Nochmals herzlichen Dank! |
Servus,
mit Iceows ist das Entpacken kein Problem. Das Progi ist Freeware und ein wahres Pack- und Entpackwunder :-) http://www.iceows.com/HomePageDE.html Vielen Dank für die klasse Szenerie. Hab sie heute schon bei VATSIM benutzt. Einmal schnell von EDDE nach EDDM mit der Beechjet 400. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |