![]() |
Klingt wirklich gut. Wie ist den das Display lesbar im Sonnenlicht? Und ist die Anzeige versäumter Anrufe gut lesbar am Display?
Wenn ich beim Fragen bin bin ich beim Fragen :D. |
njo wenn mal ne sonne da wär dann würd ichs wissen :mad: :D
bei versäumten anrufen schaut das so aus: also wenn der screensaver läuft hast du ober der uhr einen grossen pfeil für anruf oder brief für sms wenn kein screensaver läuft steht links oben entweder ein pfeil oder ein brief die linke taste neben den steuer stick ist für "anrufe" da kann man dann eben nachschauen was alles rein raus kam (gibt auch unterkategorien die man mit dem stick nach li od re aufrufen kann) 1. kategorie stehen alle ein ausgänge dann kommt noch angenommen, gewählt, unebantwortet mit zeit & datum |
Na da hoffe ich dass Du bald mal in den genuß von Sonne kommst ;).
Wichtig sind mir halt primär die Telefoniereigenschaften (Empfang, Sprache, Akku, Handling, versäumte Anrufe etc.) danach kommen die anderen Eigenschaften. Aber bisher hat das ja recht gut geklungen. |
Mein Freund/Nachbar hat sich heute ein W800i gekauft, welches ich natürlich gleich ausprobiert hab.
Ist eigentlich ganz nett, jedoch gefällt mir das K750i einfach beser. Empfang ist meiner Meinung nach in Ordnung - kaum schlechter als bei meinem Razr. Sprachqualität ist würde ich mal sagen mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch nicht toll. Mehr hab ich nicht getestet, war mir aber soweit das wichtigste (denn den Rest kann man eh im Internet nachlesen ;)) |
Neben der Akkulaufzeit sind das eh die wichtigsten Eigenschaften eines Handys ;).
Das W800 ist ja sowieso ein Klon des K750, nur eben mit Augenmerk auf den Player. |
Zitat:
Das D750 von t-mobile ist ja auch ein W800 (vom Gehäuse) mit geänderter t-mobile-Software vom K750i. Hab auf www.telefon-treff.de auch schon ein Bild eines K750 mit W800 software gesehen. |
Ja, die waren dort kreativ und haben die Firmware gegeneinander ausgetauscht ;). Wobei ich muss gestehen mir gefällt das K750 vom Design her besser.
|
Und wie ist jetzt die Meinung nach längerer Zeit?
|
Meinung er wissen will der junge Padawan
hm.... die SE-Seite der mobilen Kommunikation ist sehr stark in mir.................. GEIL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |