![]() |
Zitat:
ich kenn jemanden, der net gewusst hat, dass man die kupplung drücken muss wenn man mim auto steht und den motor anlassen will und der besten freundin reingefahrn ist.. und das bitte beim frostschutzmittel einfüllen.. :lol: naja.. da braucht man sich nicht wundern warums immer heißt "frau am steuer".. selbstverständlich gibt es auch ausnahmen ;) - dreimal dürfts raten wer diese genannte person war die der freundin reingefahrn ist.. und jetzt, ein paar monate später, 158 ps :rolleyes: .. na ob das mal gut geht... hoffentlich passiert da net zvü :( mfg |
Zitat:
|
also ich finde das beste wäre ein stufen führerschein nach PS und alter, sowie beim motorrad, aber leider macht da der gesetzgeber nicht mit da man mit den jungen autofahrern viel zu viel kohle scheffeln kann !
ich habe selbst 160PS aber auch die nötige fahrpraxis, dennoch muss man sehr acht geben nicht zu sehr ins gaspedal zu steigen . Zitat:
|
sorry doppelpost
|
Zitat:
weiß jetzt nicht ob du heckantrieb hast maexxchen.. :lol: wenn ja - ists lustig im winter? :) bekannte haun sich immer so an heizkörper hintn in bmw übern winter das er besser liegt.. weiß net obs überhaupt was hilft.. |
also das ist vom geschlecht unabhängig, ich würde nicht mal einem mann nach einem jahr fahrpraxis die 158 PS zutrauen, wobei das auch altersabhängig ist, ich bin der meinung ab einem gewissen alter fährt man schon etwas mehr mit hirn, vorallem wenn man verantwortung hat, sprich familie !
ich habe einen hinterradantrieb, renault espace v6 |
Zitat:
mhm ;).. stimm ich dir zu.. |
Zitat:
:eek: echt? |
ja hab ich ja geschrieben !
leider braucht er 18L /100km :( |
ist das eine sonderanfertigung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |