WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mit 80 km/h nochmals in die 2. zurückschalten? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166533)

FearoftheDark 30.05.2005 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Heimwerkerkönig
als ich beim fahrsicherheitstraining war, da war ne türkin und die is anstatt auf die bremse voll aufs gas ihrer orient-kutsche gestiegen. die is quer über rutschbahn gerutsch mit heulendem motor :lol:

ich kenn jemanden, der net gewusst hat, dass man die kupplung drücken muss wenn man mim auto steht und den motor anlassen will und der besten freundin reingefahrn ist.. und das bitte beim frostschutzmittel einfüllen.. :lol: naja.. da braucht man sich nicht wundern warums immer heißt "frau am steuer".. selbstverständlich gibt es auch ausnahmen ;) - dreimal dürfts raten wer diese genannte person war die der freundin reingefahrn ist.. und jetzt, ein paar monate später, 158 ps :rolleyes: .. na ob das mal gut geht... hoffentlich passiert da net zvü :(
mfg

flocky 30.05.2005 16:58

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
brauchst du nicht. wenn du am boden liegst, beug ich mich einfach zu dir runter;)
das heisst du bringst zerst jemanden mit der dir hilft und brichst mir dann die rippen wenn ich am boden liege? :D

maexxchen 30.05.2005 17:00

also ich finde das beste wäre ein stufen führerschein nach PS und alter, sowie beim motorrad, aber leider macht da der gesetzgeber nicht mit da man mit den jungen autofahrern viel zu viel kohle scheffeln kann !

ich habe selbst 160PS aber auch die nötige fahrpraxis, dennoch muss man sehr acht geben nicht zu sehr ins gaspedal zu steigen .

Zitat:

mit 80 km/h nochmals in die 2. zurückschalten?
im notfall sollte man dies jedoch in betracht ziehen, MOTORBREMSE

maexxchen 30.05.2005 17:03

sorry doppelpost

FearoftheDark 30.05.2005 17:03

Zitat:

Original geschrieben von maexxchen
also ich finde das beste wäre ein stufen führerschein nach PS und alter, sowie beim motorrad, aber leider macht da der gesetzgeber nicht mit da man mit den jungen autofahrern viel zu viel kohle scheffeln kann !

ich habe selbst 160PS aber auch die nötige fahrpraxis, dennoch muss man sehr acht geben nicht zu sehr ins gaspedal zu steigen .

und.. würdest du einer frau mit 1 jahr praxis ein auto mit 160ps zutraun, die vorher nicht mal mit 75ps zurechtgekommen ist?.. also da würd ich mir sogar als verkäufer wen anderen suchen bzw. mir das ganze mal gut überlegen sonst bin ich am tod auch noch mitschuld.. :rolleyes:

weiß jetzt nicht ob du heckantrieb hast maexxchen.. :lol: wenn ja - ists lustig im winter? :)
bekannte haun sich immer so an heizkörper hintn in bmw übern winter das er besser liegt.. weiß net obs überhaupt was hilft..

maexxchen 30.05.2005 17:07

also das ist vom geschlecht unabhängig, ich würde nicht mal einem mann nach einem jahr fahrpraxis die 158 PS zutrauen, wobei das auch altersabhängig ist, ich bin der meinung ab einem gewissen alter fährt man schon etwas mehr mit hirn, vorallem wenn man verantwortung hat, sprich familie !

ich habe einen hinterradantrieb, renault espace v6

FearoftheDark 30.05.2005 17:12

Zitat:

also das ist vom geschlecht unabhängig, ich würde nicht mal einem mann nach einem jahr fahrpraxis die 158 PS zutrauen, wobei das auch altersabhängig ist,

mhm ;).. stimm ich dir zu..

frazzz 30.05.2005 17:20

Zitat:

ich habe einen hinterradantrieb, renault espace v6

:eek:

echt?

maexxchen 30.05.2005 17:23

ja hab ich ja geschrieben !

leider braucht er 18L /100km :(

frazzz 30.05.2005 17:32

ist das eine sonderanfertigung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.