WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ab wann ist der führerschein weg??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164952)

FearoftheDark 07.05.2005 14:36

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
aber das wars auch schon und die kennt man ja, genauso wie die fixen boxen. Sicher ist ein strafzettel machbar aber in der regel kannst jahrelang stockbesoffen mit 100 durch die stadt brettern und nichts passiert, 5 minuten parken ohne parkschein und du bist dran.
das kann ich bestätigen :lol:

noger123 07.05.2005 14:54

Wennst ein bech hast ist er weg.

Bei der 100km/h bergrezung sind sie sehr heikel.

FearoftheDark 07.05.2005 15:01

Zitat:

Original geschrieben von noger123
Wennst ein bech hast ist er weg.

Bei der 100km/h bergrezung sind sie sehr heikel.

na hat sich schon erledigt.. hab mit einem polizisten geredet (bekannter) und der hat gesagt, dass er nicht weg ist, ich aber mit einer strafe von 70-120 euro rechnen darf.. er ist täglich auf dem abschnitt unterwegs als zivilkiwara.. hm.. wart mal.. jetzt kommts ma erst.. vl. hat eh er mich geblitzt.. :lol:

LouCypher 07.05.2005 15:02

wenns am pfingstmontag regnet bekommen nicht mal die einen strafzettel.

maxb 08.05.2005 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Dann empfiehlt Guru A22. Da fahrens mit so brombeerfarbene Alfas mit Wiener Nummer durch die Gegend und drehen sogar Videos. Allerdings kosten die dann Geld und man darf sich die nur einmal ansehen ;)

Guru

da ist Personal und Treibstoff inbegriffen ;)

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
geh!.. das ist blödsinn.. kenn einen der ist polizist und zwar auf der autobahn tätig.. der fährt jeden tag mit seinem fetten bmw die autobahn auf und ab in zivil und hält leute auf.. auf der A1.. so.. jetzt muss man halt auch noch pech haben dass einen genau da erwischen.. da ist die chance eh recht gering.. aber unterwegs ist der täglich..

mfg

da wirst vorher von einem Meteoriten getroffen. :lol:

Hab' mir die Mühe gemacht und meine Strafmandate wegen Schnellfahrens mal angesehen. Das waren in Summe 10 Stk. (auf ca. 320.000 km). Davon

80% Wien
20% Pampa
0% Autobahn

Dazu muss ich sagen, ich fahre überall gleich (zu)schnell (%mäßig, angepasst halt ;)).

Auf der Autobahn versuche ich nie der schnellste zu sein (wegen der Zivilstreife) und fahr nie schneller als 160km/h . Verdächtige Autos am Pannenstreifen erkennt man ja und die Platzerl wo sie gerne stehen sowieso. Aber kontrolliert wird in Vergleich zu Wien nicht viel. Zumindest auf der A1 NÖ wochentags. Am Sonntag stehen sie fast öfters, liegt wohl an den Überstunden.

FearoftheDark 08.05.2005 22:10

Zitat:

Original geschrieben von maxb
da ist Personal und Treibstoff inbegriffen ;)

da wirst vorher von einem Meteoriten getroffen. :lol:

Hab' mir die Mühe gemacht und meine Strafmandate wegen Schnellfahrens mal angesehen. Das waren in Summe 10 Stk. (auf ca. 320.000 km). Davon

80% Wien
20% Pampa
0% Autobahn

Dazu muss ich sagen, ich fahre überall gleich (zu)schnell (%mäßig, angepasst halt ;)).

Auf der Autobahn versuche ich nie der schnellste zu sein (wegen der Zivilstreife) und fahr nie schneller als 160km/h . Verdächtige Autos am Pannenstreifen erkennt man ja und die Platzerl wo sie gerne stehen sowieso. Aber kontrolliert wird in Vergleich zu Wien nicht viel. Zumindest auf der A1 NÖ wochentags. Am Sonntag stehen sie fast öfters, liegt wohl an den Überstunden.

ich fahr 2,5 jahre.. ca. 45000 km und bis jetzt 6 strafzetteln.. ohne den neuen jetzt.. :lol:.. und gezahlt 205€ hm.. teurer spaß..
also 3x zuschnell fahren.. 3x falsch parken..

rev.pragon 09.05.2005 19:40

ich fahr seit nem halben jahr und hatte noch keinen strafzettel :D

ne korrigiere, diese oder nächste Woche glaub ich kommt was, hab in der 30er Zone ein bissi zuviel draufgehabt. ich glaub es waren schon über 40, weil ich grade ausgefahren bin vom parkplatz und da hab ich nicht dran gedacht. aber mal sehn.

LouCypher 10.05.2005 09:46

nach einem halben jahr einen überschlag und einen strafzettel, respekt! :p

fredf 10.05.2005 14:36

auf der A22 auch noch ein schwarzer Opel Vectra GT

Alex1 10.05.2005 14:41

15 Jahre und genau 1 Strafzettel :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.