![]() |
wie kommt man mit allen 6 auf die platform
in rückeroberung des palstes! ihr habt es doch durch geschafft is das ein fehler... das panaka und padme nicht hochkommen gib es da en patch?!!!? |
bei dem level kashykk fehlt mir nur ein minikid dektor bei so eim fels wie bekommt man des
|
Zitat:
|
Bin auch grad voll am zocken. Jetzt häng ich schon ewig fest. Hab das Level 4 oder 5 mal neu gespielt, aber immer wieder kommt es auf das gleich hinaus. Episode I Level 4. Im Palast. Es beginnt ja Im Hof des Palastes, wo man viele Droiden abballern muss, dann geht man in den Palast, bzw. durch ihn. Dann kommt man zu ner Schlucht über die man rüber muss, um wieder in nen Hof des Palastes zu kommen. Und da hab ich alle Gegner Abgeballert und komm da jetzt ncih weiter. Hab alles eingesammelt. Es kommt mir vor, wie ne Sackgasse. Kann mir irgendwer weiter helfen???
|
Zitat:
pong |
Hab ich ja auch schon überall versucht! Da is nichts!
|
Zitat:
|
Sprechen die Figuren eigentlich bei Lego Star Wars 2 jetzt schon , oder ist da nach wie vor nur Musik? Hat mir beim 1er etwas gefehlt.
|
Re: Komme nicht weiter
Zitat:
Hallo! Habe neulich das Star Wars Lego Spiel geschenkt bekommen und hänge nun an der gleichen Stelle wie Du damals. Kannst Du mir eine kurze Info geben, wie Du das Problem gelöst hast? Das wäre echt nett! Danke im voraus!!! Gruß, Darth Evi |
Hallo,
kann iir jemand sagen wie man bei Lego Star Wars 2 speichern kann!? Ich habs einmal hinbekommen & bekomme es jetzt nicht mehr hin, hoffe ihr könnt mir helfen!! Grüß Dylan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |