![]() |
@kikakater
ich glaube du hast nicht den geringsten einblick in diese thematik. ok bei telering mag es sich rechnen wenn sie dir ein ausrangiertes billiggerät für 1 jahr und mittlerweile 18 monate andrehen. aber bei a1,tmobile und one schaut es da schon wieder ganz anders aus. außerdem zur info kein kunde muß den gerätevollpreis bei auflösung des vertrages vor ablauf der mindestvertragsdauer zahlen. |
Zitat:
Außerdem beleidige ich Leute nicht, Dich auch nicht. :) Offene Worte können einem grundsätzlich angekreidet werden, das ist das Problem und nicht daß ich jemanden als geistig dumm bezeichne, denn so ist es nicht gemeint, sondern im Sinn von Kurzsichtigkeit. Ich bin ich und alle anderen sind mir egal. So ist es gemeint. |
Zitat:
also mit mir hat One dann einen schlechten Deal gemacht. Ich bleibbe zwar bei dem Verein,aber zahle keine Grundgebühr mehr. Und billiger spreche ich auch noch. Und das widerum vernichtet arbeitsplätze,die ja sowieso nicht nötig sind,weil ja nur durch teure grundgebühr ein Arbeitsplatz erhalten wird. Was arbeitet der eigentlich wenn man sio locker auf den verzichten kann? schon mal nachgedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch ein kikakater kann mal irren. ist menschlich ;) ;) |
Zitat:
Weniger oder keine Grundgebühr bedeutet mehr Gesamtkosten im Monat, weil die Minutenpreise höher sind. Von einem Mobiltelefon oder Serviceschaltungen, die Diskontkunden nicht zur Verfügung stehen, rede ich da gar nicht einmal. Aber dazu, das zuzugeben, bist Du zu feig und wirst immer einge-igel-ter in dem Sinn, daß "ich Recht behalten muß". Du bist ein Rumpelstilzchen für mich. |
Trifft mich onehin nicht.
Ich hab Yesss! nur aus Neugier gekauft - wirklich telefonieren werd ich damit nicht. Ausserdem hab ich ein Handy selten länger als ein halbes Jahr. Keine Sorge also, liebe Firmenbosse, Aktienhalter und Billiglohnarbeiter - Mein Support ist euch gewiss. :D |
Zitat:
|
Na dann wäre das ausdiskutiert ... Grundgebühr, Handysubventionen sind etwas Positives und minimieren die Gesamtkosten pro Monat, gleichzeitig stärken sie die Beschäftigung in dieser Branche und minieren die Profitgier und das Zerfleischen. Alles andere dient nur einer Chimäre ... :)
Geht leider äußerst zäh. Wer auf die Postingzeiten schaut, könnte glatt auf ein typisches Vorurteil kommen ("der Hofer woars vom Zwanzgerhaus ..."). Es liegt an der DB und nicht an vermeintlichem Zögern, die richtigen Worte finden zu können. Nichts für ungut allen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |