![]() |
Zitat:
Guru schrieb, dass _m3 nicht gesperrt ist. Und dem ist so. Da gibts nix Manipulatives oder sonst etwas. _m3 kann auf die öffentlichen Foren zugreifen. Guru |
touche? wirklich nicht:)
Zitat:
Beispiel: Maria Theresia bitte vor den Vorhang und möge sprechen: "Aus (meiner) M. Theresias Sicht..." oder "Aus (unserer) M.Theresias Sicht..." Alternative: "Aus meiner, der Kaiserin Sicht...." "Aus unserer, der Kaiserin Sicht..." Woraus folgt: Bei würdevollen den Genitiv verwendenden Sprachspenden in der Dritten Person ist a priori nicht definiert, ob es sich um einen Majestäts-Singular oder -Plural handelt. Zitat:
Grüße an die Mitlachenden, denn gar so lustig ist der restliche Thread ja wirklich nicht. Rudy |
Zitat:
Trotzdem danke für den Hinweis! Guru |
@guru:
Zitat:
Beziehungsweise: Ist "Meinungen zu WCM" ein öffentlicher Teil des Forums? lg bully |
Zitat:
Exakt genug? Guru |
Genug ist ein gutes Stichwort - Es reicht nun!!!
Da es ohnedies längst um andere Dinge geht und ich nicht bereit bin, jemandem der seinen Abgang in seiner üblichen "Bescheidenheit" mit Zitaten aus der Konvention zum Schutz der Menschenrechte zelebriert hierfür noch mehr Raum zu geben beende ich das nun. Eins möchte ich noch festhalten: - Unsere Personalpolitik werden wir auch weiterhin nicht im Forum diskutieren ;) somit möchte ich weiters darauf hinweisen: - Wir haben den "Konflikt" nicht an die Öffentlichkeit getragen. - Das Herr _m3 seine "Kritik" nicht nur hier, sondern stets auch in diversen anderen Foren gepostet hat, ebenso wie seinen theatralischen Abgang - zumindest auf drei weiteren Plattformen sind seine Ergüsse zu finden - zeigt deutlich, dass es um ganz andere Dinge geht. Kritik ok, haben auch wir nicht gerne (wer wird schon gerne kritisiert), aber natürlich reagieren wir darauf. Wir lassen uns aber nicht stets aufs Neue von jemandem ans Bein pinkeln, dessen Ego verletzt wurde. Auch auf unqualifizierte Unterstellungen reagieren wir sehr sauer... Und damit is nun wirklich Schluß!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |