WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   VOTE FOR _m3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163218)

Guru 10.04.2005 17:17

Zitat:

Original geschrieben von bully

Also was stimmt jetzt? Klar ist, dass _m3 nicht als Benutzer gesperrt wurde. Aber wenn sich die Sperre nur auf einen Teil des Forums bezieht, so hätte das Guru auch fairerweise dazuschreiben müssen. Auch das Weglassen von Information kann mit Manipulationsabsicht verbunden sein! Vielleicht kann das einmal irgendwer aufklären.

lg
bully

Nachdem Du ja Guru der Manipulation bezichtigst:

Guru schrieb, dass _m3 nicht gesperrt ist. Und dem ist so. Da gibts nix Manipulatives oder sonst etwas. _m3 kann auf die öffentlichen Foren zugreifen.

Guru

Rudy F 10.04.2005 17:17

touche? wirklich nicht:)

Zitat:

aus Gurus Sicht und Erfahrungen ...
"Aus wessen Sicht" ist eine Frage und Antwort im zweiten Fall und der ist bei Majestätsplural und -singular öfters (immer?) gleich.
Beispiel:

Maria Theresia bitte vor den Vorhang und möge sprechen:

"Aus (meiner) M. Theresias Sicht..."
oder
"Aus (unserer) M.Theresias Sicht..."

Alternative:

"Aus meiner, der Kaiserin Sicht...."
"Aus unserer, der Kaiserin Sicht..."

Woraus folgt: Bei würdevollen den Genitiv verwendenden Sprachspenden in der Dritten Person ist a priori nicht definiert, ob es sich um einen Majestäts-Singular oder -Plural handelt.

Zitat:

Guru schrieb, dass ....
Hier ist es wieder klar im Singular.:D

Grüße an die Mitlachenden, denn gar so lustig ist der restliche Thread ja wirklich nicht.

Rudy

Guru 10.04.2005 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Rudy F

"Aus (meiner) M. Theresias Sicht..."
oder
"Aus (unserer) M.Theresias Sicht..."

Rudy

Leider etwas verkürzt: aus Gurus Sicht und Erfahrungen erfordert nach Gurus Wissensstand den Plural.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Guru

bully 10.04.2005 17:31

@guru:
Zitat:

_m3 kann auf die öffentlichen Foren zugreifen.
Und wenn es schon um sprachliche Feinheiten geht: Konnte er das auch immer?
Beziehungsweise: Ist "Meinungen zu WCM" ein öffentlicher Teil des Forums?

lg
bully

Guru 10.04.2005 17:38

Zitat:

Original geschrieben von bully
@guru:

Und wenn es schon um sprachliche Feinheiten geht: Konnte er das auch immer?
Beziehungsweise: Ist "Meinungen zu WCM" ein öffentlicher Teil des Forums?

lg
bully

Was ER konnte, kann Guru nicht feststellen, da keine Historie der Berechtigungen mitgeloggt wird. Zu dem Zeitpunkt, als Guru in den Berechtigungen nachsah, war er ein normaler registered user mit den Berechtigungen wie für registered users. Und Meinungen zu WCM ist ein öffentlicher Teil des WCM-Forums.

Exakt genug?

Guru

mike 10.04.2005 18:02

Genug ist ein gutes Stichwort - Es reicht nun!!!

Da es ohnedies längst um andere Dinge geht und ich nicht bereit bin, jemandem der seinen Abgang in seiner üblichen "Bescheidenheit" mit Zitaten aus der Konvention zum Schutz der Menschenrechte zelebriert hierfür noch mehr Raum zu geben beende ich das nun.

Eins möchte ich noch festhalten:

- Unsere Personalpolitik werden wir auch weiterhin nicht im Forum diskutieren ;)

somit möchte ich weiters darauf hinweisen:

- Wir haben den "Konflikt" nicht an die Öffentlichkeit getragen.

- Das Herr _m3 seine "Kritik" nicht nur hier, sondern stets auch in diversen anderen Foren gepostet hat, ebenso wie seinen theatralischen Abgang - zumindest auf drei weiteren Plattformen sind seine Ergüsse zu finden - zeigt deutlich, dass es um ganz andere Dinge geht.

Kritik ok, haben auch wir nicht gerne (wer wird schon gerne kritisiert), aber natürlich reagieren wir darauf. Wir lassen uns aber nicht stets aufs Neue von jemandem ans Bein pinkeln, dessen Ego verletzt wurde. Auch auf unqualifizierte Unterstellungen reagieren wir sehr sauer...

Und damit is nun wirklich Schluß!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.