![]() |
Zitat:
aber ich bin der meinung das die karte was hat. meine erste 6600gt machte nur pixelfehler sonst keine probleme. mein pc ist nie eingefroren so wie jetzt immer und mit meiner 9700pro und 9100 hab ich auch noch nie probleme gehabt |
Weil die 9700, 9100 nicht soviel Strom saugt wie die 6600Gt.
Die GT ist auch eine richtige Heizmaschine. Ein anderes (staerkeres) NT zum Testen hast du nicht? |
ne hab ich nicht, aber ich könnte schnell zwei netzteile einbauen :D
grundsätzlich bin ich aber zum schluss gekommen, das das nt stark genug ist, DCS ist auch dieser meinung wenn es am nt läge würde der pc bei spielen einfrieren, wo er die maximale leistung braucht. er tut es aber NUR im 2d-betrieb (beim surfen, arbeiten und direkt nach dem oder wärend dem startvorgang) wenn ich es schaffe in der kurzen zeit ein spiel zu starten, kann ich tagelang durchspielen wenn ich aus dem spiel aussteige friert er mir binnen 5min ein |
Hast du mal ein paar nähere Analysen deines Systems gemacht???
Also auch mal geschaut, was da genau das Einfrieren auslöst...?? Directx problem?? Treiber sollten mittlerweile ausgeschlossen werden...kannst du mal ein paar Autostarts abbinden (z.B. Winzip, realplayer, quicktime, codecs, treiberapps, und so weiter, testweise auch mal Adaware, antispy, zonealarm, pestpatrol und weitere sicherheitsrelevante Programme) um einfach zu sehen, ob das Problem bei dem irgendwo begraben liegt... Denn es ist nicht immer so, das hier die Hardware "geupdatet" werden muss, sondern auch andere Software, die da sonst nicht so gerne mitspielt ! |
hab in der datei meine prozesse abgebildet
war irgentwann einmal gefragt ich habe den großteil meiner programme aus dem autostart weg bis auf treiber meiner meinung nach können diese programme aber nicht das problem sein, da ja im vga-modus der rechner nicht abstürzt muss irgentetwas mit der graka sein zurzeiz ist meine graka bei gamerszene-pyro, er hat das selbe board und noch viele andere. er hat sich bereit erklärt meine graka zu testen. vielleicht ist sie ja inkompatibel zu manchen mobos mal sehen was er mir morgen berichten wird |
.rar datei ist kaputt, lässt sich nicht öffnen...
|
Zitat:
|
für diesen beitrag stimmt mein profil nicht,
ich hab die 6600gt drinnen und es läuft super, hab jetzt ut04 zum aufwärmen gespielt und jetzt kommt der 2d-test, im forum :D könnt sein dass dein board den kurzschluss durch das gummiteil vom kühler doch nicht ganz weggesteckt hat |
...oder es ist das Netzteil,
|
verdammt noamal, des netzteil isses nicht :motz:
ich hab genau das gleiche (auch gleiches kaufdatum) und bei mir läuft die karte jetzt seit gestern abend (jetzt grad nicht weil ich nicht daheim bin) ausserdem braucht eine grafikkarte immer dann am meisten strom wenn sie voll belastet wird, also beim spielen und genau da geht sie ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |