![]() |
Zitat:
Sorry, aber eure Diskussion führt ins ad absurdum. |
Zitat:
nagut, wenn ich 18 bin und mir ein paar weibliche wesen aufreisen will, würde ich mir vielleicht auch 195 mit alu draufgeben, eine soundanlage einbauen die mir die ohren raus haut, usw. aber das ist ein 75 ps auto, was nur stadt fährt :D @Kawasaki: baujahr 1999 |
ok, als reines stadtauto reichen 175er ... ich fahr halt doch viel mehr auf der autostrada ...
|
Zitat:
wer fährt denn dauernd im grenzbereich? wenn ich mit 100km/h nach 50 od. 60m zum stehen komme ist doch egal. denn bei 100 muss man eh mind. 50m abstand halten. alos ich kaufe immer den billigsten,sowie bei Benzin. od. kauft irgendwer teuren benzin um vielleicht 0,5l/100km zu ersparen? |
@ Lord Frederik
--> Ich hab auch damit gemeint, wenn nicht typisiert, dann eine aufn deckel!!! :o |
http://www.fleischmann-reifen.at/news.htm
hab meine letzten Reifen immer dort gekauft. War billiger als bei allen anderen (auch bei denen wo ich mit Firmenausweis Prozente kriege). Man muss natürlich danach fragen. Wer nicht fragt zahlt eben den normalen Preis. :) von Wittmann kann ich nur abraten. Der war bei den Reifen in meiner benötigten Dimension immer der Teuerste. lg chaos |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja nur meine meinung ... objektiv betrachtet hängt es sicherlich mehr von der gegend und den straßenverhältnissen ab ...
ich fahre im winter auch hauptsächlich auf der autobahn und da sind für mich die breiteren patschen besser geeignet ... am land schaut das alles natürlich anders aus ... |
hallo.
gerade auf autobahnen(höhere geschwindigkeit) sind breitere bei schneematsch schlechter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |