![]() |
Grundsätzlich liegts immer an Dir :D
|
ne ne, da muss ich kato in schutz nehmen, das dauert in letzter zeit ewig nachdem man "antworten" geklickst hat :rolleyes:
|
Danke!!
Da bin ich aber beruhigt das dies anderen auch so geht! Ich wollte schon meine Netzwerkkarte rausreissen weil ich dachte die hat was. Mal kurz mitgestoppt! 115Sek (also fast 2Min.) bis man die Antwort im Forum sieht!! :motz: |
Muß ich leider auch bestätigen, das es in letzter Zeit eine kleine Ewigkeit dauert, mit dem posten :(!
mfg RobbiRo |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft:Konnte keinen Unterschied bisher feststellen, außer bei Spa Nacht, Morgen und Abend. Da habe ich leichte bis mittelstarke Rucker beim Fahren Solo/MP :(. Ansonsten alles beim alten. mfg RobbiRo |
Lambo: 1:29.572
|
GTR-Rank Bestzeiten!
Das hätte ich doch besser lassen sollen:heul: *frust*! Diese Zeiten sind einfach überirdisch! Anderstorp Bestzeiten mfg RobbiRo |
Naja,dann wäre ich jetzt 217. :lol:
1.26.736 mit Lambo @JR: Wenn dir die Reifen verkochen,symetrisches Setup abschalten und bei den Reifen den Druck erhöhen. 2 Möglichkeit ist runder fahren.(ich weiß,leichter gesagt als getan) lg mike |
Zeigt mir bitte endlich mal jemand die Abkürzung? :ms:
w/ runder Fahren: Hab ich auch schon probiert. Fazit: Je runder desto Abflug... :rolleyes: Kannst Du mir vielleicht mal ein Replay von Dir zukommen lassen? Vielleicht (bzw. wahrscheinlich) hast Du ja eine komplett andere Linie als ich... Und das asymetrische Setup bringt auch nix, wenn alle 4 Patschen glühen...:eek: Ein bisserl weiter bin ich schon beim Saleen: Wenn ich die Stabilisatoren verstelle bekomme ich das Temperaturproblem halbwegs in Griff. Nur untersteuert die Schüssel furchtbar, ich krieg ihn teilweise kaum um die Ecke...:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |