![]() |
Zitat:
|
ILs freq
Das Ils tunen geht bei mir ebsno nicht.
Ansonsten kann ich kein Problemteilen. Alles läuft flüssig,1a Ich bin zu höchst zufrieden und häätte denflieger auch für den doppelten preis gekauft.. LG |
Bucht Euch mal 'ne Stunde in einem Full Flight Simulator und dreht dann an diesen Knöpfen. As real as it gets sag ich nur ;) :D
Mit anderen Worten: dafür wird es bestimmt keinen Patch geben. @Carlo: ILS tunen geht nur mit dem ILS Radio auf dem Pedestal. Ohne ausfallend werden zu wollen, würde ich Euch mal DRINGENST empfehlen, das Handbuch zu lesen... |
@Niko, ich kann das Scrollrad der Maus ebenfalls nicht verwenden.
@Mitcher, es ist normal das bei dem Erscheinen eines neuen Flugzeugs die SID's und STARS noch nicht komplett sind. Das wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. |
o.k., also ich habs dann doch nachts nicht mehr ausgehalten....
meine erster eindruck nach einer kruzen runde ist mehr als positiv. ich habe superframes, das hat mir erstmal am besten gefallen ;) das einizige was mich jetzt auf anhib etwas gestört hat ist eher ne kleinigkeit. also mir fehlen clickspots (falls ich die übersehe bitte mitteilen) und die schlechte ablesbarkeit teilweise am overhead. also richtig nervts mich die lichter aus dem 2D zu bedienen, ich kann da nix erkennen. sonst extrem geil! cheers, benni |
Erster Eindruck...
... zwar eigentlich nur die gute alte PIC, aber trotzdem genial!
Super Frames, butterweich, bisher keine Probleme. Es muss aber noch eine DLH-Livery her! Bzgl. der Flugpläne: Die sind lt. Support-Forum im alten PIC767 und nicht im PMDG -Format. Für FS Navigator gibt es auf der FS Navigator Homepage noch ein Export-Modul hierfür. Das sollte dann funzen, nachdem man die exportierte RTE-Datei ins richtige Directory geschoben hat. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für die SIDs/STARs. |
@Niko/Jan-Paul: Das Mausrad funktioniert nur in dem vergrößerten MCP-Fenster. Warum? Fragt nicht mich.
|
@waltho
"Erster Eindruck... ... zwar eigentlich nur die gute alte PIC, aber trotzdem genial!" Na dann brauch ich nicht zu wechseln?? Viel Spaß euch allen beim Testen, ich seh zu und dreh derweil mit der PIC ne Runde ;-)) |
Hallo zusammen,
so langsam dürfte sich doch herumgesprochen haben, wie die ILS Frequenzen eingestellt werden ... Was den Sound angeht, so finde ich den Übergang ab dem das "Dröhnen" einsetzt relativ "heftig" (das ist jetzt aber schon gesucht). Ansonsten finde ich den Sound klasse und Wade hat im Level-D Forum dazu gepostet, daß 5 aktive 767 Piloten diese Soundkulisse als real abgesegnet haben. Die sollten es wissen. Ganz am Rande sei gesagt, daß meine Erfahrungen mit Full-Flight-Simulatoren und einigen Besuchen in Cockpits das tendenziell bestätigen (in Australien war ich mal in einem 767 Cockpit beim Anflug auf Sydney dabei aber das ist schon ein wenig her). Die Frames sind klasse, finde ich und vor allem ist das Flugmodell auch sehr gelungen. Habe eben mit realem Wetter die 767 von Schönefeld nach München gekarrt und eine relativ gelungene Landung in MUC hinbekommen, trotz 300' OVC und 1/8 mile sight in snow ... also von Hand meine ich mit Hilfe des FD. Schade ist, daß wohl mit dem PFC Throttle das AT (Autothrottle, nicht das Alte Testament ;)) nicht funktioniert. Ich denke, es hat sich wieder gelohnt ... Grüße, Ingo P.S. Jaja, Hans, ich weiß, ich sollte lieber ATR fliegen (falls Dir ein solcher Kommentar durch den Kopf geshossen ist) ... welch Glück kann Paul kein Deutsch oder zumindestens nicht genug um lesen zu können, daß ich mit der 767 "fremdgehe" :D |
Re: Erster Eindruck...
Zitat:
benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |