![]() |
Ist wohl auch viel dumm gelaufen bei den Airbussen im FS. Ich meine mal gelesen zu haben, dass einer der wichtigen A320-Entwickler längst nicht mehr bei PSS ist. So haben die dann halt den ganzen Sumpf einfach irgendwie an FS2004 angepaat.
Wilco war noch besser. Ich war damals ein halbes Jahr Betatester. Released wurde mit über 200 Einträgen in der Bugliste. Nach dem ersten Patch waren es noch 80 und 20 neue waren dazugekommen. Und dann hat Wilco leider den Geldhahn zugedreht. Schade, hätte richtig gut werden können. Aerosoft macht noch ne schöne neue Schachtel drum gemacht und verkauft das ganze unverändert für FS2004 :rolleyes: Wäre allerdings interessant zu wissen, welche Entwickler hinter dem A380 stehen. Wenn's die damalige 320PIC Gruppe wäre, könnte der ja gar nicht so schlecht sein (mal abgesehen von der Phantasie, die da momentan wohl erforderlich ist). PS : Fliegt mal PMDG 737 im CWS Modus ! Ist natürlich auch kein FBW, aber hat mehr vom Airbus-"Feel" als alle PSS-Airbusse zusammen. Nu denn, Boebus halt :D Michael |
Ich glaube mit dem pss bus ist es wie mit den bayern, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen ist nix.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende |
Auf simw.com bieten sie das Ding schon vorab an. Allerdings haben sie den release date vom 30.4. nun auf 3.5. verschoben. Die screen shots aber sehen noch duerftig aus. da sind die Bilder auf wilcopub schon besser. naja, mal sehen. besser als von einer anderen firma, die ich nicht nennen will (fly the...) wird's wohl werden.
martin |
Zitat:
Zitat:
|
Am 6.05 soll er kommen. Bin mal gespannt auf die ersten Berichte.
|
Zitat:
Da bin ich aber auch mal sehr gespannt! |
|
.edit.
|
Kauf mal und sag anschließend, ob er was taucht :D
|
@ ob er was taucht
Genau, ich sage nur - Schwimmwesten aus Beton :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |