![]() |
Passwortmanager
wie aktiviere und stelle ich den ein?
Bei manchen Rechnern kommt entweder die Frage ob er sichs merken soll bei anderen nicht. Bei anderen füllt er`s automatisch aus weil ich irgendmal gefragt wurde. hoffentlich schaut hier noch wer rein!:( |
beim neuen ff 1.5 funktionieren manche Seiten nur nach Deaktivierung des adblockers (zb http://www.sabres.com/index.cfm )
|
Bei mir geht die Seite mit FF1.5 mit oder ohne Adblock nicht--mit IE geht sie aber auch nicht!
|
Hi,1.5 heute heruntergeladen:
1) Die geblockte Bildinhalte werden zwar nicht angezeigt, aber der Größenrahmen des Bildes. Im Unterschied zu 1.07 Collapsing ist zwar angehakerlt, Funktioniert aber bei MANCHEN Images nicht. Ist bei "kopflastigen" Forenseiten verschwendeter Platz mit "fröhlichem" Scrollen. 2) Neue Mousegestures lassen sich nicht downloaden. (heute ca. 01:00 ff.) |
Re: Passwortmanager
Zitat:
alles klar? |
Hi,
ich habe vergessen, wo man die Einstellungentätigt für: Tableiste unten Kreuzerl für Tab schliessen Verbreitern/vergrößern des Eingabefeldes von dem text hier (ist bei mir nur 5*5 cm!!! Aktuellste FF Version (1.5) installiert. Danke für die Info. |
Und wenn jetzt noch jemand Probleme mit Adblock hat, nämlich weil der Rechtsklick nicht mehr richtig funktioniert: Mit dem neuem Adblock (altes deinstallieren!, steht eh auf der "adblock"-HP) geht es, aber die Einbindung machte Schwierigkeiten.
Mir ists gelungen, aber auf eine gar seltsame Art. Wenn Bedarf auch noch am Montag Abend ist, werde ich es darlegen. Montag abend? Hoffnung, dass Mozilla oder Adblock am Beginn der Arbeitswoche noch verbessernd tätig sein werden. Mein Verfahren KANN NICHT das Gelbe vom Ei sein. Der obenerwähnte Fehler mit dem fehlenden Collaps der geblockten Felder ist dann auch weg. |
.. neue Firefox Version!
.. 1.5.0.1 über "Firefox aktualisieren"!
|
bei mir hats funktioniert. Hat alte Erweiterungen gefunden und gegen neue Versionen ausgetauscht. Bin zufrieden.
|
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich den Button "Firefox aktualisieren" finde.......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |