![]() |
Moin Patric,
welches Panel verwendest Du ? Ist es irgend wo downzuloaden ? Wenn nicht, schick mir Deine panel.cfg. wjanisch@web.de |
Hallo Wolfgang,
habe das Programm bisher nur mit dem PMDG 737-Panel getestet. Vielleicht sollte ich erstmal das ganze mit einem anderen Panel ausprobieren, ich melde mich dann nochmal. |
Hallo Wolfgang,
habe das Programm bisher nur mit dem PMDG 737-Panel getestet. Vielleicht sollte ich erstmal das ganze mit einem anderen Panel ausprobieren, ich melde mich dann nochmal. |
Hallo Wolfgang,
habe jetzt alles mit dem PSS Airbus Panel probiert - genau das gleiche Problem. Es ist keine Regelmäßigkeit des "Nichtfunktionierens" zu erkennen. Mal öffnet sich der Browser, mal wieder nicht, d.h., wenn er sich nicht öffnet, befindet er sich nicht im Vordergrund des Panels, sondern dahinter. Wenn ich dann, wie gesagt, mal "Alt+Tab" zum Desktop umschalte und wieder zurück, ist das Browserfenster im Vordergrund zu sehen, allerdings mit schwarzen Flusihintergrund. Wenn ich mit der Maus über die Buttons fahre, sind die zugeordneten Files zu sehen, das wolltest Du ja noch wissen. |
Hallo Freunde,
ich habe mir auch Wolfgangs Tool runtergeladen, aber ich habe keine "FSSound.dll" die ich im Modules Ordner reinkopieren soll. Als wenn die fehlt. Die Gauges und Sound Dateien habe ich reinkopiert in die entsprechenden Ordner. Aber halt keine "FSSound.dll" zu finden. Mache ich was falsch? Wer kann mir helfen? Danke im voraus. Schöne Grüße Roland!! |
Moin.
Sorry für die späte Reaktion, aber ich war unterwegs. @Roland Die FSSound.dll war ursprünglich in meinem .zip-File enthalten. Durch die Speicherprobleme und der damit verbundenen Abmagerungen ist es mir leider ´durch die Lappen´ gegangen. Ich werde es morgen auf meiner Homepage ergänzen. Ich werde es morgen ergänzen. Schick mir Deine MailAdresse, dann bekommst Du es einzeln. @Patric Sehr mysteriös. Da hab ich momentan keine Erklärung. Schick mir doch einmal Deine geänderte panel.cfg der PMDG 737. |
Hallo Wolfgang,
auch ich wollte es nicht veräumen, Dir Danke zu sagen. Tolles Tool! Gruß Thorsten |
Hallo Wolfgang,
auch ich wollte es nicht veräumen, Dir Danke zu sagen. Tolles Tool! Gruß Thorsten |
SPITZENARBEIT!!!!
Leider kann ich es erst am Montag saugen, aber wenn es funzt, dann ist das eine von den Nettigkeiten, die die Dreamfleet 737 ausgemacht haben, und mir in der PMDG 737 fehlen. 1000 Dank dafür!!!!! Sollte man mal PMDG ans Herz legen BoViE |
Moin Thorsten und Bovie
Danke. Schade nur, dass ich keine Rückmeldungen von Roland und Patric bekommen habe. Würde mich schon interessieren, ob es jetzt funzt. Denn aller Anfang ist schwer. Auch für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |