![]() |
funken die auch, wenn man ActiveX deaktiviert ? ;)
|
Ich hab mir noch jedes Update von MS runtergeladen mit dem FF, welche ich brauchte.....
|
Zitat:
|
Gut. Hast gwonnen....:D :D :D
|
Zitat:
tomshardware.com.~5sec hardwareluxx.....~6sec hofer............~6sec aum..............~5sec birg.............~9sec ditech..........~11sec www.wcm.at .......~7sec .....ist eine 200Mhz Maschine und der FF liegt aufm CD-Rom was dazu fürt das kein einziger der heise-Bugs funktioniert......Der IE war als er noch auf dem Rechner war viel langsamer, soweit ich mich noch erinnern kann;) |
Was das mit den Tweak Settings?
|
Gerade bei langsamen Verbindungen hat der Firefox Vorteile.
Ich hab schon bei genug Leuten mit Modemverbindung (hatte bis vor kurzem auch sowas) den Firefox installiert, weil der IE bei vielen Seiten oft nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden." angezeigt hat. Mit Firefox erscheinen diese Seiten zwar langsam - aber sie erscheinen wenigstens! |
Das gleiche Phänomen kann ich übrigens bei schwacher WLAN Verbindung (gerade noch in AP-Reichweite) berichten.
IE zeigt nix mehr, Firefox zeigt zwar langsam aber zeigt. |
Zitat:
Nö ohne, hab mal was umstellen versucht aber danach funktionierte nichts mehr. Hat jemand schnellere Werte, wie gepostet werden die Seiten nicht ganz geladen sondern nur bis man Scrollen kann. |
Zitat:
Hast ein paar Links? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |