WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Aerosofts Piper released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153996)

Mosquito 27.12.2004 14:27

naja, ich muss sagen ich hab mich mit dem aktuellen Zustand erstmal abgefunden, mit den pseudo-patches vom Kok ist sie ja halbwegs fliegbar...hoffe da kommt noch ein richtiger patch, weil sonst wäre ich traurig um die 25€...

Dennoch bin ich gerade dabei die Cub meinen wünschen anzupassen, erstmal ein eigenes Repaint machen und die sachen beseitigen die mich nerven.
Da ist mir beim Ipod eine recht gute idee gekommen, man macht aus dem Ipod einfach einen ELT :D

sieht gut aus wie ich finde :)

Buschflieger 27.12.2004 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Mosquito
... Dennoch bin ich gerade dabei die Cub meinen wünschen anzupassen, erstmal ein eigenes Repaint machen und die sachen beseitigen die mich nerven.
Da ist mir beim Ipod eine recht gute idee gekommen, man macht aus dem Ipod einfach einen ELT :D

sieht gut aus wie ich finde :)

Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich den deutsch beschrifteten Feuerlöscher austauschen. :D

Mosquito 27.12.2004 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich den deutsch beschrifteten Feuerlöscher austauschen. :D
nein, der bleibt so, ich bin gerade schon dabei die kompletten Cockpit Beschrifungen gegen deutsche auszutauschen :)

Buschflieger 27.12.2004 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Mosquito
nein, der bleibt so, ich bin gerade schon dabei die kompletten Cockpit Beschrifungen gegen deutsche auszutauschen :)
D-EGCI ? ;)

Wie sagte jamand so schön im Simflightforum.

"Wenn man sie schon nicht fliegen kann, dann kann man sie wenigstens repainten."

Mosquito 27.12.2004 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
D-EGCI ? ;)

Wie sagte jamand so schön im Simflightforum.

"Wenn man sie schon nicht fliegen kann, dann kann man sie wenigstens repainten."

richtig, die EGCI :D

und fliegen, ja, ok, es geht ja nun so grade :D

ich machs ja hauptsächlich meinem Vater zuliebe sozusagen :D der wird sich anschauen wenn "seine" cub im flusirumfliegt :D

Weberknecht 27.12.2004 14:52

Denke er wird vor Freude abheben ;)

Mosquito 27.12.2004 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Weberknecht
Denke er wird vor Freude abheben ;)
eher nicht, bei den FD's :lol:

wie gesagt, ich hoffe die ändern das...

Felax 27.12.2004 15:03

Im Moment ist die Piper unfliegbar.

Das Review ist bereits geschrieben, und wird am Freitag veröffentlicht. Leider sind es eher negativ aus als positiv. Der Flieger ist für die Leistung überteuert:utoh:

Mosquito 27.12.2004 15:27

was mich auch interessieren würde ist wie der liebe Herr Kok auf die Idee kommt das man mit einer Super Cub keinen Loop fliegen kann, sorry aber der hat doch echt n nasses brötchen im kopf :(

Andragar 27.12.2004 15:30

Vorsicht. :D WELCHE CUB fliegt keinen Loop? CW? Andere? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.