![]() |
Zitat:
Hmm.. doch GP hatte ich gestern mal. Plötzlich und unerwartet, ehrlich gesagt. Nicht reproduzierbar bis jetzt. |
Nochmal probiert...
Geht problemlos zum Starten!! Im 2004! Nach dem Laden GEN OFF und die Start Value OFF. Triebwerke stehen! Start Pump ON. APU starten. APU-AIR auf ON. PNEU PRESS ist da!! Croosfeed Levers sind oben. IGNITION. Habe A genommen. Rote Starterkappe öffnen. Schalter umlegen. Grünes Lamperl leuchtet. N2 geachten. Bei 20% Start Value auf. Triebwerk rennt. Wegen der Hydraulik. Das sind Programmfehler. Du mußt die unteren 2 Schalter ebenfalls umlegen (AUX und den daneben). Steht im Manual. Habe ich das erstemal auch überlesen. Gebt's eine Antwort! edi |
EXT Power funktioniert, in dem du mit der Maus drüberfährst,
dann kommt ein Handerl und wenn in dem ein Plus drinnen ist, dann klickst rein. Dauert ca. 7.5 sec. Dann leuchtet die Lampe EXT PWR AVAIL. Triebwerkstarten geht nicht! Zum Ausschalten muss im Handerl ein "Minus" sein Dauert auch ein bisserl. edi |
Und die
Crossfeed Levers gehören nach oben!!! Sonst hörst die Luft einblasen, aber N2 geht nicht in die Höhe. G'rade probiert!!! Lever unten, N2 rührt sich nicht, Lever aufi und N2 kommt!!! edi |
Hallo Freunde,
schönes Weihnachtsgeschenk wenn, ja wenn es da nicht eine nerventötende Ansage gäbe, nämlich andauernd: "Altitude". Alt ist eingestellt, ab 16000ft gehts los mit dieser Ansage. Wenn man dieses File löscht, friert der PC ein, eben um die 16000ft.Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen. Übrigens, daß mit den Wetterradar hab ich auch nicht geschnallt! Sonst eine tolle Maschine, schade,daß es kein FMC gibt. Schöne Grüße Helmut |
Nachtrag: Meine die MD80:)
|
@ edi
vielen Dank! Leider konnte ich das bis jetzt wegen diverser Weihnachtsfeiern ;) noch nicht testen. Gebe Dir Bescheid, sobald ich dazu komme. Schätze die XFeeds sinds dann. Cheers, Dirk |
nach Fokker V2, heute noch eine Freewareperle: Mad Dog 80!
Freeware, komplettpacket http://web.tiscali.it/aldus_aldus/Samuli%20MD80.htm 40MB, das Panel hat sogar WXR und TCAS!!! __________________________________________________ ____________________ Hallo leider fkt. der obenstehende Link nicht mehr, weiß jemand wo ich das Panel trotzdem bekommen kann? Danke für die Hilfe. LG Günter |
Samuli MD80
|
Vielen lieben Dank für den Link.
Hoffe, dass der Download noch heute fkt., bis jetzt hat sich noch nichts getan...O;( LG Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |