![]() |
Mhhh, knn mir mal jemand helfen? Ich bekomme die Maschine einfach nicht "gedownloaded". Wenn ich auf den Link klicke, dann lädt er die Seite aus und das wars. Kein Download startet. Genauso verhält es sich mit diesen extra Sounds :( Kann die zufällig jemand mal kurz auf einen Server laden?
Hier in Magdeburg steht ja auch die D-FIJL, ehemals DDR-WJL. In schönem Rot mit Sparkassen-Logo an der Seite. Jeden Tag laufe ich an ihr vorbei in der Halle, ein echtes Traumgirl :) -> Augenzwinkern zu den Repaintern :D - Mit Fotomaterial könnte ich bis zum erbrechen aushelfen, auch von Cockpit, Reifen, Räder, Logos, Typenschild etc. Wer irgendeine Textur braucht, dem kann ich sie dann knipsen! Liebe Grüße! Danny |
Hallo Danny!
Klicke mal bei dem Fenster, das sich öffnet auf den Скачать файл Schriftzug unter der Werbung. Dann startet der Download! (freie Übersetzung: Datei downloaden. ;) :D ) |
Mensch Caschi! Besten Dank, jetzt flattert die Anna gerade sauber auf meine Platte....Daaaaaaaanke! :bier:
Ich hatte immer vergebens auf "Скачать" rechts unten geklickt, aber da hat sich die Seite immer bloß neu geladen... |
so, da haben wir die SKL
|
SUPER!
|
da bin ich wieder,
ich habe die SKL und die FAIR noch mal auf das neuere Paintkit, das zusammen mit der AN-2 für den FS-9 gekommen ist umgestellt. Deswegen auch die längere Pause. Allerdings hat die Sache einen kleinen Schönheitsfehler. Alle Kurven erscheinen leicht gepixelt. Habe aber noch nicht rausbekommen, woran das liegt.:confused: Danny, wenn Du Zeit hast, kannst Du mal ein paar Bilder von der FIJL reinstellen? |
M..st,
Bild vergessen |
*froi*
Vielen Dank :D |
und die D-FIJL im Anfangsstadium.
Danny, Du müsstest mir mal sagen, wo das Sparkassenlogo überall ist und ob die Vorflügel rot oder schwarz sind. |
volker,
ich komm gerade zu nix, konnte deshalb avsim nicht checken. sind die flieger schon hochgeladen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |