![]() |
...Hallo,
bin soeben am downloden !!! Hurra - das Wochenende ist gerettet.:lol: :lol: Andreas |
Hallo Holger,
dann passend zum Release einen herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut fantastischem Addon in einer umwerfend großartigen Landschaft. Mehr davon... vielleicht sogar nach Süden anstückelnd zu den Georenders? Ciao, Rainer. |
DL läuft! :D
Und ich ab 12:00 den ganzen Tag unterwegs. :heul: |
:ja: Ja Holger eine gute Entscheidung!
Auch wenn man auf sein Packerl vielleicht etwas länger warten muss. Meine paar Fragen von da oben werden in einem exzellenten Manual beschrieben: http://secure.simmarket.com/online/f..._BW_Manual.pdf Darüber hinaus eine tolle Link - Liste für die Gegend und Hintergrundinformationen. Und die paar Büros werden sicher auch bald wieder eröffnet :) Gratuliere! Und Qualität hat sich noch immer gut verkauft. Horst |
Tolle Scenery!
Wann kommt denn das "Misty Moorings Addon" Ich meine dieses Package mit den div.kleine Flughäfen? LG GERT! |
Nicht schlecht. Has was.
Gruss Bernt:) |
Hallo Gert,
ja manchmal doch "Mystery" (mysteriöse) Fjords! Verwunderlich, dass es nicht erhältlich ist! Die anderen Stationen, die nicht funktionieren findest du in der PDF (meine Lieblingsplätze) Eddie Dennis 38 mesh funktioniert für den Rest von Alaska angeblich noch immer im Übergangsbereich, laut Manual. Aber verständlich die Frage, es ist eine 40 Euronen "Legoplatte"! Viel Holz, das geschlägert werden muss, (natürlich außerhalb des Parks) ;). Bin aber überzeugt, dass die Information bzw. Stationen bald eintreffen. Aber Buschflieger ist hier am laufenden, und wird sicher noch ein paar Screenshots zeigen. Will ja auch endlich ein paar Gletscher in Verbindung mit Wasser sehen, auch im Sommer. Da ich sehr viel unterwegs bin in der Gegend, kann ich dir nur sagen, das es misty (nebelhafte, nebelige) Fjords sind. Also manchmal die Wettereinstellungen ändern, und nicht das reale Wetter. Horst |
Zitat:
Eddies Mesh funktioniert, es kommt aber auf die Reihenfolge in der scenery.cfg an, Eddi muss über MF stehen. Screenshots brauchen noch was, ich kann mich im Moment kaum satt sehen. Extra für Horst: http://www.boerrieskuhn.de/bilder/ss1.jpg http://www.boerrieskuhn.de/bilder/ss2.jpg |
....ohhh Boerries,
was macht Deine Frau und Kind nachts um diese Zeit ????????? Warst ja wohl den ganzen Tag am fliegen. Habe nun auch 2 Flüge mit der Beaver absolviert und bin nach anfänglichem Ärger doch begeistert. Das die Adons aber auch immer wieder andere Pfade aussuchen. Bei der automatischen Installation musste man noch ein wenig nachhelfen - meine Küstenlinien waren eckig. Doch jetzt ist alles o.k. Morgen ist Wandertag - so habe ich leider keine Zeit zu fliegen. P.s. Habe seit gestern eine Parhelia 256 (mit 3 Sichten) und alles läuft flüssig. Die Sicht auf Alaska ist einfach genial mit Rundumblick. Gruß aus dem kalten Bonn Andreas |
Hallo Börris,
Dann drücke bitte manchmal auf die "Screenshot-Taste"!! Wenn du dich nicht satt sehen kannst! Ich möchte ja auch wisssen, was der Unterschied zwischen allen Freeware Addons und diesen zusätzlichen Euronen ist! 40 mit Lieferung ergibt 60! Ich hoffe ich kann dies, für mich selbst, herausfinden! Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |