![]() |
Cool geworden :)
Wie schauts mit der Hitze bei geschlossenem Deckel aus, haut das jetzt hin oder eher nicht? mfg Gothic |
Zitat:
Gefällt mir gut ;) |
so hab ein neues problem!
meine neue graka is zu neu für den alten PC. Alles läuft, bis auf das, dass ich kein bild hab.:heul: @gothic: wenn ich ne funktionierende graka hab kann ich dir sagen wies mit der hitze is, sonst bau ich halt an gehäuselüfter ein. |
Jo, tu das :)
Wennst eine Grafikkarte brauchst schick mir eine pn :D mfg Gothic |
recht nett geworden!
meiner gfällt ma besser^^ |
@-wcm|masochist-
net schlecht dein koffer, gefällt mir auch gut. |
Schöner "Laptop", Gratulation :feiern:
|
so der koffer funkt seit freitag tadellos.
ich danke GOTHIC für die Graka. die is viel besser als die alde und passt auch gut in mein ausgeschnittenes loch! ach ja und leere cd.schachtln kann man imma brauchen! leider wird der PC bei geschlossene m deckel ziemlich heiß. der schaumstoff isoliert ziemlich gut und viel platz is da auch nimma drin. nach einer stunde werden die festplatten ziemlich heiß, genauso wie die graka und das netzteil. der prozi wrid net so schnell heiß. vielleicht bau ich da noch 2 gehäuselüfter ein, oda i betreib ihn halt bei offenem deckel. am abend kann ich dann auch wida foros reinstelln! mfg rußfuss |
Zitat:
mfg Gothic |
Die Lüfter oben am Koffer wie es schon einige haben sind sicher kein Fehler, vielleicht kannst du sie innen irgendwie anbauen, wäre schade wenn er abraucht :D
mfg Gothic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |