WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   thewebdiscount.com [Warnung vor] (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151003)

PRRonto 25.04.2006 08:36

Das ganze ist am Sonntag passiert, Samstag ist ein Tipfehler. sorry

ZerOHacke 25.04.2006 13:58

Es tut mir als Selbstständiger weh sowas zu lesen. In der ganzen Branche gibt es fast nur mehr schwarze Schafe.

Habe atm ähnliche Probleme mit Funknetz. Das ging von Kunden stecken Netzwerkkabel meiner Server aus, bis etliche Stromausfälle (bis die Hardware (meine) einging) versprochene aber nie eingelöste Gutschriften, keine Reaktionen auf Kündigungswünsche etc.

Alles zum auszucken.

lg,
Michael

m@rio 25.04.2006 15:32

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
Das heisst du kannst ein strafanzeige aufgeben, deine daten/geld sind/ist weg, ausser man findet den typen.
Finden sollte nicht das Problem sein.

organization: CyX Trading Ltd. - Niederlassung Oesterreich
street address: Trappelgasse 11/1
postal code: A-1040
city: Wien
country: Austria

Br@in 25.04.2006 16:28

Ich würd den Typen mal gerne persönlich kennenlernen. :karate:

:D

...irgendwie unglaublich, dass das mal ein super Provider war (am Anfang meines Vertrages [ich glaube Frühjahr 2003] waren die günstig, verlässlich und schnell)

hans friedmann 25.04.2006 16:52

günstig

...vielleicht lags ja daran ;)

Guru 25.04.2006 17:21

Re: günstig

Zitat:

Original geschrieben von hans friedmann
...vielleicht lags ja daran ;)
Nahezu geschenkt UND super gibt's halt nicht... außer bei der Caritas vielleicht.

Guru

catch17 25.04.2006 19:01

..nun danke guru....

naja haste wiedermal recht: wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen

... bin jetzt in die schweiz ausgewandert - auch günstig, mal sehn....

lg, catch17

hans friedmann 25.04.2006 19:26

Zitat:

Original geschrieben von catch17
..nun danke guru....

naja haste wiedermal recht: wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen

... bin jetzt in die schweiz ausgewandert - auch günstig, mal sehn....

lg, catch17

hmmm nein, nicht wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen...um das gehts nicht! sondern man MUß sich eben bewußt sein dass wenn etwas halt spottbillig ist, auch durchwegs "gefahren" inkludiert sein müßen, irgendwo müßen ja die kosten liegenbleiben. genauso wie wenn man sich die suzperbillig versicherung nimmt und im schadensfall dann nie eine abdeckung hat. wer einen billigst provider nimmt, läuft halt gefahr das man daneben greift, von daher : absichern! bzw sich des risikos bewußt werden, aber in unserer "mah urgeil alles super billig ich bin geil weil geiz" philosophie...hey irgendwo paßt das nimmer... wird mal zeit das kostenwahrheit kommt. so da motto: " ich fahr mercedes zahl aber skoda" - des spielts auf dauer nicht...

Br@in 25.04.2006 20:13

Re: Re: günstig

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Nahezu geschenkt UND super gibt's halt nicht... außer bei der Caritas vielleicht.

Guru

Günstig ist ja nicht gleich "nahezu geschenkt" - also nicht zu verwechseln mit "billig". Mittlerweile gibts renovierte Provider die zum selben Preis die vierfache Leistung bieten und trotzdem nicht solche Aktionen notwendig haben...

netlwb 26.04.2006 09:21

Hallo an alle

Ich bin neu hier im Forum und hätte nun folgende Frage:

Wie soll/muß man nun als Betroffener reagieren, muß man kündigen - wenn ja wo oder kann man einfach den Anbieter wechseln.
Im voraus Danke für die Hilfe

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.