![]() |
Das ganze ist am Sonntag passiert, Samstag ist ein Tipfehler. sorry
|
Es tut mir als Selbstständiger weh sowas zu lesen. In der ganzen Branche gibt es fast nur mehr schwarze Schafe.
Habe atm ähnliche Probleme mit Funknetz. Das ging von Kunden stecken Netzwerkkabel meiner Server aus, bis etliche Stromausfälle (bis die Hardware (meine) einging) versprochene aber nie eingelöste Gutschriften, keine Reaktionen auf Kündigungswünsche etc. Alles zum auszucken. lg, Michael |
Zitat:
organization: CyX Trading Ltd. - Niederlassung Oesterreich street address: Trappelgasse 11/1 postal code: A-1040 city: Wien country: Austria |
Ich würd den Typen mal gerne persönlich kennenlernen. :karate:
:D ...irgendwie unglaublich, dass das mal ein super Provider war (am Anfang meines Vertrages [ich glaube Frühjahr 2003] waren die günstig, verlässlich und schnell) |
günstig
...vielleicht lags ja daran ;)
|
Re: günstig
Zitat:
Guru |
..nun danke guru....
naja haste wiedermal recht: wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen ... bin jetzt in die schweiz ausgewandert - auch günstig, mal sehn.... lg, catch17 |
Zitat:
|
Re: Re: günstig
Zitat:
|
Hallo an alle
Ich bin neu hier im Forum und hätte nun folgende Frage: Wie soll/muß man nun als Betroffener reagieren, muß man kündigen - wenn ja wo oder kann man einfach den Anbieter wechseln. Im voraus Danke für die Hilfe LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |