WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   German Airports: Düsseldorf, DUS, EDDL (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150711)

ahilferta 22.11.2004 16:30

Zitat:

Original geschrieben von ahilferta
Wird es eigentlich interligente Follow Me Car's geben?
Sprich Freq. rasten und Follow me car fährt oder sind die so blöd wie immer ;).

Gruß
Stefan

@ Marc: Ich warte.......:D

Marc 22.11.2004 16:46

Ey, hömma, hier is' doch nich' „ich wünsch mir was“.

Mein Weihnachtsmann-Kostüm ziehe ich erst später an.

ahilferta 22.11.2004 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Ey, hömma, hier is' doch nich' „ich wünsch mir was“.

Mein Weihnachtsmann-Kostüm ziehe ich erst später an.

War ja auch ne Frage..........ich warte nur auf eine kleine Antwort.

babalu 22.11.2004 18:04

Tja, ob da noch "auf die Schnelle" gute neue rwy-Textures erstellt werden können...? Schön wärs ja, aber ich zweifle dran.
Zu den Bodenmarkierungen auf dem Vorfeld: In Wirklichkeit sind da jede Menge rote, weiße, blaue und gelbe Markierungen sprich Linien. Auch rote schraffierte Felder (Rollbereich der Flieger am gate) und dann die Massen von Fahrzeug-Feldern. Auf den Fotos sieht man nur die allerwichtigsten Linien, im wesentlichen die weißen Linien der Fahrzeugstraßen, (die rote Linie für die Abgrenzung vom Rollbereich habe ich auch irgendwo gesehen), die gelben Rollleitlinien und die schraffierten weißen Brückenschwenkbereiche, das sind bei weitem nicht alle Markierungen.
Na ja, müssen natürlich nicht alle sein, aber wünschen kann man ja ein paar mehr, gell. Die Frage ist dabei, ob die Markierungen sich gut einfügen und nicht so häßlich und knallig aufgelegt aussehen. Auf den Fotos sieht es schon sehr gut aus, auch die Asphalt- bzw. Beton-Struktur gefällt.

marco ew311 22.11.2004 20:15

Individuelle Runway-Texturen scheint aber nicht ganz ohne zu sein; Gary Summons (UK2000) schreibt dazu:
Zitat:

By popular request I have released a new runway covering for Heathrow. This image looks far more realistic that the default Microsoft grey slab. But there’s a catch, due to a change in the simulator it’s not possible for the runway centre line and TDZ lights to ‘shine’ through replacement textures. It a shame MS made it this but and is why I used the MS default for the standard Heathrow pro release. So if you use this file, then your centreline and TDZ lights will go, we cant have both. Of cause most fly by day, so it’s not a problem.
Kann man sich HIER ansehen.

Siedel 22.11.2004 21:05

Sieht dermaßen Geil aus!

Sollen eigentlich auch noch GAP2 kommen? Freu mich schon auf EDDF!!! Wenn der dann auch so aussieht...:laola: :feiern:

NorbertMPower 23.11.2004 09:18

Bis jetzt war ich immer der Meinung, daß man die neuen Versionen der
GAP (und damit leider zwangsweise auch den FS2004) nicht unbedingt
haben muß, da die Unterschiede zu gering sind "für's Geld".
Aber wenn ich das hier sehe......:rolleyes:

Gruß, Norbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.