![]() |
@ Theoden
ja, das hatte ich auch und dann noch "Half-Life 2 wird gestartet" und nochmal 5 Minuten |
bei welcher version isn das neue cs dabei?
werd mal zum MM oder cosmos düsn müssn wenns nix gecracktes gibt... |
hummm.. grad wo ein bisschen Stimmung aufkommt taucht beim Laden auf einmal ein "Lade Daten.. Steam Ressourcen werden aktualieisert" auf... :verwirrt: Das trägt nicht sooooo zur Stimmung bei.
|
hat bei mir 1500/384 beinahe 20 Minunten gedauert, die Freischaltung wohlgemerkt..
Aber mir taugts sehr sehr :) Hab jetzt 2 Stunden damit verbracht und bin froh, dass das Hüpfgelage aus Teil 1 auf ein Minimum reduziert wurde und die Synchro ist auch - imho - gut gelungen pong |
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Zitat:
für das game zahlt sich jeder € aus :ja: is ja net d3! |
Also Doom3 wirkt nach 2.5h Half Life 2 wirklich wie ein Fliegenschiess....
Die Grafik ist echt nett, die Physik einfach a Wahnsinn(Der Kinderspielplatz am Anfang in City17 hat mich 10min beschäftigt..) Und das allerschönste: Das Spiel läuft auf meiner betagten Radeon8500 mit 800x600 und maximalen Details großteils ruckelfrei....kurze Hänger an bestimmten Stellen kommen vor, stören aber nicht wirklich. Dickes Lob an Valve & Ati. |
@ mopok
aem desshalb kauf ich ma fast keine games mehr!! wills zuerst mal spieln und schaun obs überhaupt so is wie erwartet und ned drauflos rennen und kaufen...dann isn dreck...doom3 is ja ein scherz gwesn da zock i no lieber far-cry je besser ein spiel angekündigt wird desto weniger trau ich dem ganzen! den ganzen tests alla gamestar etc..naja was die sagen und ne kuh sch.. is e des selbe |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |