![]() |
mein subwoofer vom sony dav880 ist auch recht klein, aber im 30m² altbau wohnzimmer (4m hoch) bringt der die bässe recht ordentlich rüber, mehr als man ihm zutraut, fühlen tut man sie jedenfalls. Find auch das ton wichtiger als bilddiagonale ist, das im-film-gefühl kommt mehr vom ton als vom bild.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muß sagen, der Bass meiner Kappas reicht mir jetzt völlig. Man muß ja nicht gleich übertreiben :D |
wer übertreibt denn? hast du nachbarn?
|
Zitat:
Und es würde bei meinem Kontostand übertrieben wirken ;), flieg ja im Februar nach Berlin und im August voraussichtlich nach Moskau. |
scheiß auf moskau, vom sub hast länger was :D
|
beamer
hy,
habe für einen Kumpel ein heimkino eingerichtet.. einen benQ 6100 und eine leinwand aus deutschlang mit 2,40breite um 280euro (inkl versand) Gleichzeitig habe ich einen NEC DLP Beamer um 3000 euro getestet.. Ich (wir) sahen keinen Untschied auf der leinwand.. einzig beim BenQ sollte es dunkler sein.. und den unterschied bei der auflösung sieht man bei einer dvd fast net. nur wenn man einen pc dran klemmt dann erkenn man ihn. nur wenn du schon einen beamer hast..sollte eine gscheite anlage net fehlen.. min. 5.1.. ich privat habe eine 7.1 *sfg* habs meinen kumpel vorgeführt..jetzt will er auch eine haben ;-) am besten schau dir die beamer beim dealer deines vetrauen an. und bestell sie dann im netz ;-) lg freeaak |
welche 7.1 hat denn privat?
|
Re: beamer
Zitat:
|
Zitat:
Aber für Musik brauch ich keinen Subwoofer, und für DVDs eigentlich auch nicht wirklich. Weiß nicht mal genau wie ich den Subwoofer aufstellen soll, schön langsam geht mir der Platz aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |