WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Track IR (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150321)

JOBIA 15.12.2004 17:21

Probieren wir mal die neue Version.

JOBIA 15.12.2004 20:07

Neue Version 4.0.019 downgeloaded. Alles geputzt und gemacht wie bei der Version 4.0.018. Es existiert momentan keine Track IR DLL im Modules Ordner.

Zunächst auch keine FS2002 Unterstützung gewählt.

Track IR gestartet geht.

FS2004 gestartet, Virtuelles Cockpit.

Und siehe da es funktioniert alles auch ohne jegliche DLL.

Gegenprobe, alles geputzt. Version 4.0.018 installiert auch ohne FS2002 Unterstützung.

Track IR gestartet, FS2004 gestartet, virtuelles Cockpit------

was passiert----- nichts geht.

Fazit irgendetwas in der Version 4.0.018 existiert, daß es bei dem einen geht, bei dem anderen nicht.

Frage ist nur was. Ok die 4.0.019 funktioniert jetzt auf jeden Fall. Ob es noch Probleme gibt muß ich sehen.

Das einzigste was zunächst in Frage kommt:

Getestet habe ich mit einer deutschen FS Version (wir wissen ja das es geringe Unterschiede gibt z.B der Bug mit der Sichtweitendimension, es könnte daher noch mehr sein)

FS9.1 Patch ist drauf, Es handelt sich um eine 3,4GHz HT CPU.

Da hatte ja noch keiner im anderen Thread drauf geantwortet ob die CPU Auslastung im Task Manager immer für beide CPUs gilt.
Die grafischen Fenster kann man ja trennen, man kann auch den Prozess für beide CPUs zulassen bzw. auf die jeweiligen CPUs legen.

Nur wie gesagt egal was ich mache in Prozent liegt die Aussage nie über ca. 53%.

Auf jeden Fall werde ich wenn die ersten positiven Erfahrungsberichte zum Vector Pack vorliegen mal eine Bestellung auflegen. Das Video überzeugt auf jeden Fall. Es ist ja so schon sehr gut aber das ist halt genial.

Jim Phelps 18.12.2004 09:03

Hi,

Bereut jemand den Kauf des TrackIR?

Buschflieger 18.12.2004 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,

Bereut jemand den Kauf des TrackIR?

Nein. im Gegenteil: Ich warte schon ganz gespannt auf die Erweiterung, die täglich hier eintrudeln müsste. :D

Buschflieger 18.12.2004 13:56

IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Vectorexpansion ist gerade gekommen, aktiviert (dauert <1min) und ab heute den FS in einer ganz neuen Art und Wiese genosen. Active Camera kann einpacken, alle Flugzeuge OHNE VC ab heute auch.

NIE WIEDER OHNE!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Jim Phelps 18.12.2004 17:08

Ich werde neidisch...

JOBIA 18.12.2004 19:50

Re: IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Buschflieger
Die Vectorexpansion ist gerade gekommen, aktiviert (dauert <1min) und ab heute den FS in einer ganz neuen Art und Wiese genosen. Active Camera kann einpacken, alle Flugzeuge OHNE VC ab heute auch.

NIE WIEDER OHNE!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Und was kommt da so? Nur ein Gestell. Mit oder ohne Reflektoren?

Ist es also mehr so eine Art Softwareerweiterung mit einem bischen Mechanik.

Buschflieger 18.12.2004 23:00

Hallo Joachim,

im meinem Falle ist es eine Mütze plus ein Metallgestell mit drei Reflektoren. Dazu ein Zettel mit ein paar Zahlen und einer Kurzanleitung, in der steht wie die Erweiterung aktiviert wird.

Dei Mütze ist zu empfehlen, da das Gestell dort problemlos draufpasst, jede andere Baseballkappe (mit festem Schirm) tuts aber auch.

gringo1 19.12.2004 09:28

ich tu mich irgendwie schwer mit som Basecap vorm Rechner zu sitzen - ne andere Möglichkeit gibts nicht oder?

Buschflieger 19.12.2004 09:36

Zitat:

Original geschrieben von gringo1
ich tu mich irgendwie schwer mit som Basecap vorm Rechner zu sitzen - ne andere Möglichkeit gibts nicht oder?
Nicht wirklich! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.