WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   wer hat langeweile und kann einiger maßen gut repainten??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=149639)

Paule D-EHCF 23.11.2004 00:50

Sag mal Volker, ich wollte gerade den Air Berlin Airbus von Jörg entpacken,da bekomme ich die Fehlermeldung: Unexpected end of Archive! Ist das nur bei mir so,denn andere Dateien lassen sich entpacken? :confused:

Gruß Chris :)

vospa 23.11.2004 01:38

Auweia :eek:
In der Tat, da war ein Fehler beim Upload (man sollte gelegentlich mal Log-Dateien einsehen :mad: ).
Ich bitte vielmals um Entschuldigung....!

Inzwischen habe ich die Datei nochmals hochgeladen - diesmal wirklich korrekt und ohne Fehler. Einfach nochmal downloaden und die vorhandene Datei überschreiben! :)

jörgvonörg 24.11.2004 17:17

fokker 100 air berlin is fertisch´, weiss du?!! guckst du:

und?:D

jörgvonörg 24.11.2004 17:26

guckst du noch mehr hier:

ok, bin noch nicht ganz fertig. der air-berlin-schriftzug geht derzeit noch über die fensterscheiben und die farbe am tail gefällt mir auch noch nicht wirklich. die nase hätte ich persönlich lieber durchgehend gestreift gemacht, aber ich habe mich mal an die original-vorlage gehalten.
hat die fokker100 eigentlich nur an der rechten seite eine auslassöffnung??

vospa 25.11.2004 16:38

Sieht doch schonmal vielversprechend aus! :D
Die Nase kannste auch durchgehend anpinseln - siehe hier
Als ich die Maschine letzte Woche in Hamburg gesehen habe, ist mir auch der kleine Schriftzug "operated by germania", den man auf diesem Foto auch ansatzweise unterm Seitenfenster des Piloten sieht, ins Auge gefallen ;)
Und hier noch eins von der linken Seite

jörgvonörg 26.11.2004 14:26

2 Deteilfragen:

1. Was steht zweizeilig über den Notausgängen geschrieben? Die Wörter müssten - augenscheinlich zumindest- in etwa gleich lang sein. EMERGENCY und EXIT würde meines Erachtens nach nicht passen.

2. Benötige ich einen größeren Schriftzug des "Powered by"-Logos. -Eine Idee?

vospa 26.11.2004 15:53

Tja, also was da über den Notausstiegen geschrieben steht - da bin ich noch nicht fündig geworden. :confused:

Vielleicht

Notausgang
freihalten ? :D

(Sorry)

Aber zum operated-by-germania-Logo hätte ich zwei Ideen: diese und diese hier! :D

vospa 26.11.2004 16:02

Doch noch was gefunden:

Ist zwar nicht die AirBerlin, aber es könnte vielleicht passen!
Schau mal

jörgvonörg 26.11.2004 17:01

?!

ich komme nicht weiter! habe einen eignen threaad aufgemacht. probleme mit der transparenz beim repainten. so weit fertig, aber wie gesagt: keine transparenz.

:(

jörgvonörg 28.11.2004 21:50

:-))))))))))))))))))))

Alle Probleme gelöst. (War kurz vor dem Verzweifeln).

Fakt ist, dass, wenn ich meinen ab320 auf einer Skala von 1-10 bei 6-7 einschätzen würde, die fokker100 eine 9 wäre.
:D :roflmao:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.