![]() |
Zitat:
Kosten wirds wie jedes Spiel so 45 - 50 €(keine monatlichen Kosten)! Für weitere Information konsultieren Sie bitte diese Seite oder fragen sie mich :D. MfG fuike |
Macht einen guten ersten Eindruck. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack - aber sonst ganz okay.
Grafik erinnert mich ein bisschen an Morrowind, auf den ersten Blick toll, auf Dauer aber doch etwas langweilig. Aber mal sehen, ist ja nur die Beta! |
na mir gfallt des game recht gut zumal ich beqeum im hocka lieg und nur mit da maus spiel :D
mal ein ruhiges game was ned leicht is anfang 2005 hui na des dauert noch meinetwegen noch die grafik aufpolieren, sieht verschwommen aus... und gay find ich das des heut scho wieder aus is... welches game dieser art könnts ma empfehlen? werd nu zum rpg gamer :D |
hier kann man das game gewinnen
Man muss im Forum registriert sein um teilnehmen zu können... Habe euch schon mal die richtigen Antworten aufgeschrieben :D Frage 1: Arena.net Frage 2: Wärend der E3 2004 Frage 3: Elementalist, Krieger, Mesmer, Mönch, Nekromant und Waldläufer Frage 4: Fire Magic Frage 5: Wartower.de Frage 6: In das gamona Netzwerk Frage 7: Am 04.03.2004 ... mfg Gothic oder hier bestellen zB |
so nu is aus :heul:
|
:heul: ja, aber bald kommts und dann können wir wieder zocken :D
|
hmmm...soll ich das auch etwa angehen...? oder noch bis gothic 3 hungern...:confused:
|
Zitat:
mfg Gothic |
Jetzt einmal eine andere Frage: Wisst ihr wo man im deutschsprachigen Raum das Pre-Order Package kaufen kann?
Des Problem ist das ich gern einen Ranger spielen würde und auf der GW Page gibts 5 Händler, einer davon, EBGames.com liefert nämlich nicht nach Österreich und gerade die haben als Rare-Item den Bogen... |
Arghs..gibts doch net....Gothic, du wirst dich am Sonntag abend, bei unserer Guildwarspartie,sicher gewundert haben warum ich so schnell ausm Game bin...aber mir ist unterm zocken das netzteil abgeraucht und hatte kein Ersatzteil daheim, der blanke Horror wenn sowas am Sonntag passiert und am nächsten Tag wieder ein Feiertag ist:heul: :heul:
mfg saberhagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |