![]() |
|
Zitat:
Meiner ist länger und schneller.............. Nicht böse sein, ist nicht mein Niveau meine Angebote so lange zu verbessern bis man der billigste im wahrsten Sinn des Wortes ist. Sloter |
Zitat:
awebs |
Zitat:
wer ist owner? wie sehen die zahlungsmodalitäten aus? wieviel inc. space & flat-trafic? |
Zitat:
aber @sloter es gibt mehr anbieter die billiger sind als arweb - kA ob du dort arbeitest oder so, aber darum brauchst jetzt ned anbissen sein wenn jemand einfach bissal besser ist (wenns jetzt um wert und spezifikationen am papier geht) das andere vergleichts bei nem bier aber ned in dem thread hier - ich will infos und kein geflame und ich glaub auch andere. @frazz den preis inkl. space und trafic sollte man hier auch außen vor lassen, weil es einfach nicht zur depatte steht bei einer domain only regstrierung dazu gibts genügend andere threads im forum. danke und vielleicht können wir uns nun wieder an die fakten halten die gefragt wurden von mir oder meinen vorgängen damit die nachfolgenden antworten finden. |
Zitat:
.at domains allein kann ich .de ab 29 €-cents mtl. registrieren. |
Zitat:
Owner: der der die Domain bestellt ausser er bestellt im Auftrag von jemanden - dann kann der der Onwer einfach angegeben werden. Ebenso ADMIN-C, TECH-C und ZONE-C Bei Domain Only Angeboten gibt es keine Space, was wir aber bei diesem Preis dazugeben wenn gewünscht - 10 POP3/IMAP Boxen mit je 25MB Space für Mail. Gruß Stefan Lueger |
Zitat:
Oder wenn dann poste bitte einen Link wo man dies Bestellen kann ! Dann registriere ich die Domains nämlich ab sofort dort ! Gruß Stefan Lueger |
1&1
...aber das kleingedruckte :D darum frag ich dich ja nach den konditionen hier in .at ;) siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=159190 |
Zitat:
Der preis bei 1&1 für ne .at ist 1,99 / Monat zzgl. 9,80 Einrichtung. Dazu kommt dann noch 0,29 für das Paket 1&1 Domain 5.0 Ergibt für mich ohne die Einrichtung einen Jahrespreis von: 27,36 Euro Also net unbedingt günstig. mfg Stefan Lueger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |