![]() |
Zitat:
Das wäre sehr nett! Liebe Grüße Bernd |
Hallo
Ich habe bereits eine dll erhalten. Und werde sie noch heute testen. Vielen Dank an Yves!! Bernd |
Ha , da hat uns der hal9000 mit seinem ersten Link aus der Newsgroup aber ganz schön reingelegt.:rolleyes:
Da wurde schon kurze Zeit später gepostet das es ein Hoax ist und nur der Name in die gepatchte Version geändert wurde, ansonsten identisch mit der alten.:lol: |
HannesB777-200
Wenn Du so klug bist, dann poste doch mal wo das steht, mit dem angeblichen HOAX, und stell nicht einfach solche Behauptungen auf. Ansonsten, Leg doch weiter die CD 4 ein :lol: :lol: |
Zwischenbilanz :
FS9 neu aufgesetzt , Patch installiert , FSUIPC Version 4.0 , AddOns wieder komplett installiert ,NonCD Exe mit Versionsnummer 9.01.040901.01 eingefügt und alles läuft wie vorher . Ich frage mich nur,wozu eigentlich diese 7 Tage Stress und Aufregung ?? Der Flusi ist weder besser noch schlechter , die CD 4 verschwindet im Regal .Alles ist wie vor dem Patch ! Ist der Patch nur für künftige AddOns ? Oder kommt der Patch für den Patch ? :confused: Zumindestens habe ich ohne den Jobia Patch (habe ihn dieses Mal nicht installiert) keine CTD mehr ...wenigstens etwas ! Also zurück zum eigentlichen Spass , FLIEGEN !! |
Gepatcht, No-Cd.exe drauf, läuft.
Sogar 3 FPS mehr in Seattle. Aber das ist ein anderes Thema...:D |
Startsituation Seattle alle Regler Anschlag rechts. Ein Testflug erstellt der konstante Situation garantiert. Dann Average Frame Rate Zeile in FS9.CFG rein. Obere Frames unendlich nach unten auf 10 begrenzt. Ihr kennt ja die Eintragsmöglichkeit in der FS9.CFG.
Fazit knapp 2 Frames im Mittel mehr ist als nicht die Welt. Ich tippe eher drauf das sich einige hier eine Verbesserung einfangen dadurch das jetzt ev. die display.cfg neu ist. |
Startsituation Seattle alle Regler Anschlag rechts. Ein Testflug erstellt der konstante Situation garantiert. Dann Average Frame Rate Zeile in FS9.CFG rein. Obere Frames unendlich nach unten auf 10 begrenzt. Ihr kennt ja die Eintragsmöglichkeit in der FS9.CFG.
Fazit knapp 2 Frames im Mittel mehr ist als nicht die Welt. Ich tippe eher drauf das sich einige hier eine Verbesserung einfangen dadurch das jetzt ev. die display.cfg neu ist. |
Es kommt immer drauf an. Für mich ist ein Sprung von 12 auf 15 FPS in Seattle wichtiger als für dich ein Sprung von 35 auf 38.
Jetzt aber nicht wundern,warum es bei meinem System so wenig sind. Ich hab den FS lieber schön als schnell. ;) |
Zitat:
Ich habs nicht eilig-ich will gut aussehen :lol: :lol: Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |