![]() |
Rev ich glaube da wird sich niemand melden bei dir von denen! Ich glaube die werden erst mit reagieren wennst mit Klage drohst! :rolleyes:
Anders wird sich da nix tun! ;) |
Zitat:
|
:cool: Dann hoffen wir mal das du das hinbekommst.
HEHE Halt uns auf jeden Fall am Laufenden. :D |
Ich hab jetzt komplett die Übersicht verloren.
Wen betrifft das ? Alle chello+ User oder nur die, die wegen zu hohem Traffic zwangsweise auf Chello+ umgestiegen "wurden" ? Wie siehts mit normalem Chello aus ? Steht das in einer Klausel im Vertrag, oder hast du eine Zusatzklausel nach der Umstellung bekommen UND unterschrieben ? Oder haben sich die nur auf dich eingeschossen rev.antun ? :D |
Zitat:
nur bin ich vor ca einem jahr auf das upc twin paket umgestiegen, was ja mM wieder eine vertragsänderung ist bzw. einen neuen vertag darstellt. und unterschrieben hab ich das mit den 10gb nicht. Zitat:
|
Zitat:
Eine Benachrichtigung, dass du so eingestuft wurdest und bei Nicht Akzeptanz eine Vertragskündigung vollziehen mußt ist nur dann was wert, wenns eingeschrieben geschickt worden ist. - IMHO :D |
ohgott was bin ich froh seit 6 monaten nichts mehr von diesem drecksverrein an dienstleistung zu beziehen. 9 jahre chello warn genug,.... aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.
@rev.antun wünsch dir viel glück, wäre schön wenn upc mal richtig eine auf den deckel kriegen würde. der konsumentenschutz schaut ja schon lange weg.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |