WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 - Update V 9.1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146994)

Rainer Hofmann 09.10.2004 11:38

Patch installiert

Ich konnte es doch nicht lassen ,
also Wiederherstellungspunkt u. Norton Ghost aktiviert,Spiegel erstellt und dann installiert :

1. Der Patch/Update hat sich flott und problemlos installiert
2. Ich kann den FS weiterhin mit der NoCD.exe starten
3. Nicht mehr fps , aber evtl. flüssigeren Bildeindruck
4. Wolkendarstellung scheint besser
5. Texturen sind da ,wo sie sein sollten
6. Flusi hat sich 2x aufgehängt (Standardsituation)
7. Erster Eindruck gesamt : weder Verbesserung,noch Verschlechterung
8. Nach 2 Stunden Rundumflug taucht die Frage auf :

WOZU EIGENTLICH EIN UPDATE :confused: :confused: :confused:

Und jetzt erst mal schaun ,ob die fs9.cfg usw. verändert wurde oder
mal wieder gebastelt werden muss

HansHartmann 09.10.2004 11:40

Re: Patch installiert

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
2. Ich kann den FS weiterhin mit der NoCD.exe starten

Das war der Fehler....

Rainer Hofmann 09.10.2004 11:41

Was für ein Fehler ? Es läuft doch !

HansHartmann 09.10.2004 11:43

Ich meinte das "2x aufgehängt".

Gebt Euch nicht der Illusion hin, dass der alte NoCD-Crack zum Update passt, auch wenn er im ersten Augenblick zu funktionieren scheint.

venux 09.10.2004 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Andragar
@artur
Versuche den Patch zu deinstallieren.
Dann wieder installieren.

Ich hab da ein Problem. Wenn ich auf Systemsteuerung/Software gehe, dann passiert leider auch nichts mehr. Das Fenster geht zwar auf, aber die Liste baut sich nicht mehr auf.
Gibt es einen anderen Weg den Patch zu deinstallieren?

Börnie 09.10.2004 11:44

Na super, und wie soll das gehen?

Ich hab leider den patch über den no-cd-crack drüber installiert (ja, ich habe den flusi gekauft, sogar die us-version in der blechdose, die mir jetzt als abstandhalter für die pedale dient :D ) und jetzt les' ich überall, dass die .exe nicht upgedatet sei.

Bei der installation aber hat man schon lesen können, dass der patch was in die .exe reinschreibt (oder zumindest so tut als ob).

Ich wollte daher deinstallieren und neu installieren. Geht aber nicht. Oder weiss wer einen trick?

Bernd

marco ew311 09.10.2004 11:44

Moin moin!

Bei mir hat der Patch 1STD20MIN benötigt. Bei manchen DLLs dauert's.
Bis jetzt fällt mir nichts besonderes auf; ich lasse gerade seit 20MIN ein replay einer Platzrunde laufen - die frames bleiben stabil, da wurde es sonst mit der Zeit weniger, also immerhin etwas.

EDIT: Patch über no-cd.exe war bei mir kein Problem. Überhaupt habe ich vorher nur FSUIPC und WideServer aktualisiert, ansonsten alles gelassen, wie es war. Joachims terrain.cfg war und ist drauf.

Gerson Nerger 09.10.2004 11:50

Zitat:

Original geschrieben von venux
Ich hab da ein Problem. Wenn ich auf Systemsteuerung/Software gehe, dann passiert leider auch nichts mehr. Das Fenster geht zwar auf, aber die Liste baut sich nicht mehr auf.
Gibt es einen anderen Weg den Patch zu deinstallieren?

die FS9UpdateUninstall.exe (ist für die englische version, keine ahnung, ob die für die deutsche anders heisst) liegt im hauptverzeichnis des flusi ...

Hor1463 09.10.2004 11:52

Also! Habe den Patch jetzt installiert. Flusi startet problemlos, auch ihne CD. Sehe keinen Unterscheid zum Alten. Werde jetzt mal nach JFK düsen, mal schauen ob man da etwas sieht.

Gruß Roland

Andragar 09.10.2004 11:58

Was soll ein Patch bringen wenn ihr die gepatchen Dateien nicht nutzt?

:( Ich geb's auf. Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, hat ja keinen Sinn mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.