![]() |
Die Box gibts momentan in jeden größeren Markt billiger und sofort zum Mitnehmen ;).
|
habe soeben die spielzeit von "die gefährten" uberprüft und kann nun sagen das der abspann leider mit gezählt wird, teil-1 101,18min und teil-2 117,29min das ergibt ein länge von 218,47min, und auf der packung steht spielzeit ca.218min, nun muss man aber noch den abspann wegrechnen der 26,25min dauert, das heißt die reine spielzeit beträgt nach meiner rechnung 192,22min. und das wohlgemerkt bei "die gefährten".
bei den beiden anderen teilen wollte ich gar nicht mehr nachsehen da mich das schon so was von ärgert, wenn man aber davon ausgeht das auch dort jeweils ca.25min abspann sind, dann währe die ganze trilogie um ca.75min kürzer als auf der packung steht, :mad: :mad: :mad: das liegt ja schon sehr nahe an betrug. :heul: |
habe soeben die spielzeit von "die gefährten" uberprüft und kann nun sagen das der abspann leider mit gezählt wird, teil-1 101,18min und teil-2 117,29min das ergibt ein länge von 218,47min, und auf der packung steht spielzeit ca.218min, nun muss man aber noch den abspann wegrechnen der 26,25min dauert, das heißt die reine spielzeit beträgt nach meiner rechnung 192,22min. und das wohlgemerkt bei "die gefährten".
bei den beiden anderen teilen wollte ich gar nicht mehr nachsehen da mich das schon so was von ärgert, wenn man aber davon ausgeht das auch dort jeweils ca.25min abspann sind, dann währe die ganze trilogie um ca.75min kürzer als auf der packung steht, :mad: :mad: :mad: das liegt ja schon sehr nahe an betrug. :heul: sorry nun ist es doppelt raus, hatte probleme. |
bei den beiden anderen teilen wollte ich gar nicht mehr nachsehen da mich das schon so was von ärgert, wenn man aber davon ausgeht das auch dort jeweils ca.25min abspann sind, dann währe die ganze trilogie um ca.75min kürzer als auf der packung steht, :mad: :mad: :mad: das liegt ja schon sehr nahe an betrug. :heul: |
Ist mir aufgefallen, als im Booklet der Fan-Club-Abspann als "neue Szene" :eek: angeführt wird.
Ich dachte da kommen noch irgendwelche Interviews oder Sichtweisen von Fans - was ja OK wäre. Aber nein - nur eine endlose Namensliste - glaub sicher ca. 15. Min. Diesen billigen Trick hätte die Extended Version nicht nötig gehabt - die erweiterten Szenen sind schon so gut genug. Aber 60 zusätzliche Minuten verkaufen sich nun mal besser als 30 zusätzliche Minuten. Was mir auch aufgefallen ist - bei der Rückkehr ist dieser zusätzliche Abspann nicht mehr als neue Szene markiert - war der in der Kinoversion (zumindest bei Teil 3) also auch zu sehen? |
Habs vorige Woche bei www.aum.at bestellt und heute ist die Trilogie gekommen :). Ich weiß schon was ich am Wochenende mache :tux:
|
Ja, 1 Wochenende geht da mindestens drauf :ja:
|
jaja, meine freundin kennt hdr nicht ...
die wird alle teile anschaun müssen in den ferien! da entkommt sie maximal durch sex ;) |
Ginge sich an einen Tag aus, sind ja nur 11 1/2 Stunden :D.
|
Schon 2 Filme hintereinander sind zach - vorallem die SEEs.
Die optimale "Ansehensweise" ist imho Tag 1, Abend - Die Gefährten SEE Tag 2, Tagsüber - Die Gefährten (Anhänge) Tag 2, Abend - Die Zwei Türme SEE Tag 3, Tagsüber - Die Zwei Türme (Anhänge) Tag 3, Abend - Die Rückkehr des Königs SEE Tag 4, Tagsüber - Die Rückkehr des Königs (Anhänge) Tag 4, Abend bzw. zwischendurch wenn noch Zeit ist - die National Geographic Dokus, das Gollum Special der 2. Sammlerbox und Creating the Lord of the Rings Symphony Weihnachten, Silvester oder das 3-Königs-Fest ;) bieten sich natürlich sehr an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |