![]() |
Zitat:
Das erste S65 hatten wir hier schon anfang Juni. Aber das hat nichts mit den anderen K700 zu tun, diese sind devinitiv erst einige Wochen alt. |
Siehste, genau so kriegen wirs - zumindest bei einigen Herstellern ;) Aber wie gesagt, until now -> no probs zu verzeichnen.
|
nur wenns bei einigen auftritt find ich is schon mal kein gutes zeichen fürs k700...
|
ok da fällt das k700 mal flach für meinem vater
da soll er lieber bei seinem s55 mal bleiben und warten bis die ersten vorserien über die ladentische gegangen sind. |
hmm also am Sa hab ich in natura mal ein wenig mit dem S65 herumgespielt aber ich muss sagen dass die tasten imho viel viel zu kein sind. die sind ja fast noch kleiner als beim nokia 8210 damals :confused:
dafür ist das display in relation dazu völlig überdimensioniert. hat mich überhaupt nicht überzeugt. daher fällt es wohl leider aus. jetzt ist die frage nach einer alternative gross ;) glaub ich bleib vorerst mal beim S55. eigentlich würds das SE610/630 auch tun. das k700i gibts bei one ja leider ned. ich glaub ich wart mal auf die rufnummernmitnahme... |
se 610 oder 630 sind nach wie vor tophandys...
|
Hab mich nun auch eine Woche mit dem S65 gespielt. Kann nicht wirklich überzeugen. Die Speicherklappe an der Unterseite geht andauernd auf - wird wohl ein sehr begehrtes Ersatzteil werden weils dauernd abbricht - die Menüs sehen grauehaft aus, und die Tasten sind sehr schlecht zu bedienen. Gut das es das Teil bereits um 0 Euro gibt, mehr ist's auch nicht wert!
Wenn das das Beste ist, was Siemens derzeit zu stande bringt, dann ist's kein Wunder das sie nicht konkurenzfähig sind. Da hilfts auch nix, wenn die Belegschaft rund um die Uhr gratis arbeitet in Deutschland, so wies die Konzernführung gerne hätte... |
was mich überhaupt nicht motiviert beim s65, is das da akku eigentlich sehr schlecht ist, also max. 3 tage...
|
Jup, is mir auch aufgefallen.
|
nur was bringt mir ein T610 wenn ich ein siemens S55 hab. die cam brauch ich nicht und sonst ist die funktionalität ned wirklich anders. es wär halt nur der vorteil einer wieder voll funktionierenden tastatur und unzerkratztes display :D
was würdets ihr sonst noch in die richtung empfehlen ausser K700i? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |