WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lufthansa Pilots. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=14212)

Bastian 20.09.2000 13:29

Hallo Alex

STURM GEN 50, täterätte! http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif

nein was ich eigentlich fragen wollte: was ist mit den Flugstunden Klappts immer noch nicht?
Und jetzt muss ich mich auch mal Beschweren.
Es kann doch nicht angehen das die die Piper immer noch nicht gerichtet haben.
Ich weiß das ist gegen deine Probleme nur Penuts aber trotzdem es nevt mich.
Ich glaub ich bau es mir selbst um!!
son` sch...

Viele Grüße Bastian

UweG 20.09.2000 17:48

Flugstunde 02
Mitten im Check fliegt er plötzlich los
und fliegt und fliegt. Irre!
Dazu vollkommen idiotische Kommentare.
Da kommt bestimmt ein Superpatch.

Alexander März 20.09.2000 23:14

Hallo Leute,

die 50 ist geknackt!!! http://www.flightxpress.de/ubb/eek.gif
Wenigstens dieses haben wir den Programmierern zu verdanken. http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif

Hallo Herbert,
mach dir keine Gedanken um den Satz den du geschrieben hast.Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt,denn mein System läuft
einwandfrei.Ich bin bei uns in der Familie sowas wie der Guru was den PC anbelangt.
Vieleicht ärgere ich mich aus diesem Grund auch ein bisschen mehr über den Schund den Skydesign da auf den Markt gebracht hat.
Mich interessiert ja mal,was eigentlich die Lufthansa zu diesem Programm sagt,denn diese steht ja mit ihrem guten Namen für das Programm.Leider werden wir das niemals erfahren.

Hallo Bastian,
ich habe das Programm LHP ganz unten in meinem CD Ständer,weil es ohne Patch niemals klappen wird,und ich nicht gerne in die Psychaterie eigewiesen werden möchte.
Ich mußte es verbannen,denn sonst würde ich wirklich durchdrehen.

Hallo Uwe,
ist schon cool der Fluglehrer was?
Besonders die Anweisung,nachdem er selbst auf über 10000 ft gestiegen ist:"Mit Flugzeugen ohne Druckausgleich,darf in einer höhe über 10000 ft nur maximal 30 Min.geflogen werden".
Da krieg ich wirklich einen dicken Hals.

Die werbung für dieses Programm sagt aus:"Lufthansa Pilots richtet sich so eng wie möglich nach den Anforderungen des realen Vorbildes,dem Lufthansa Flight Training".
Also wenn dem wirklich so ist,sollte man wohl jedem empfehlen mit British Airways,Air France oder United Airlines zu fliegen,und ja niemals in einen Jet der Lufthansa einzusteigen.

MfG

Alex

Bastian 27.09.2000 19:05

Hallo Leute

habt ihr schon gehört?
es gibt nen neuen Patch!!!
aber nur für FS2K
vielleicht hilft er ja?!?!?!?!?

Gruß Bastian

SkyDesign Team 27.09.2000 19:18

>das mit der Website war wohl nicht jedem bekannt und die FAQ wurde erst erstellt, nachdem im Forum von takeoffpro die Stimmen laut wurden, die so ähnlich klangen, wie Du sie hier von Dir gibst.<

Lieber Herbert,
Da muss ich leider wiedersprechen, es gibt schon mit dem Standard Programm eine FAQ (der kleine gruene Knopf rechts ober in der Oberflaeche) ;-))

An alle:
Ich bin erst heute durch Herrn Fritdum auf dieses Forum aufmerksam geworden, und werde versuchen, Ihnen Rede und Antwort stehen. So koennen Sie etwas ueber die Hintergruende oder den Inhalt dieses Pakets erfahren.

A. Herbst

[Diese Nachricht wurde von SkyDesign Team am 27-09-2000 editiert.]

Herbert Ziel 27.09.2000 23:09

Hallo A.Herbst,

meine Aussage bezog sich auf folgende Meldung:
Nachricht verfasst von SkySupport am Samstag, den 19. 8. 2000 um 11:32, als Antwort auf RE: Frage zu Lufthansa Pilots von xxxxxx .

Wir haben mit sofortiger Wirkung die FAQ zu den Lufthansa Pilots auf unserer Web Site zur Verfügung gestellt. Sollten Sie neue Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
http://www.skydesign.de

MfG
Das SkyFAQ Team

und statt hier einen Hinweis darauf zu geben, das es doch schon ein FAQ auf der CD gibt(die übrigens für mich immer die Alibi-Funktion haben, darauf hinzuweisen, das man die Fehler kennt, aber nicht abstellen konnte) hätte ich schon einige Antworten auf Fragen der Besitzer dieses Programmes hier im Forum, erwartet.
Ich habe den http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif gesehen, da ich das Programm nicht habe, sagt mir das garnichts, da ich den Inhalt nicht kenne.
Aber andere, die hier ihren Frust mit dem Programm haben, denken vielleicht anders darüber und das Guido reagiert hat, gibt mir schon zu denken.

cu
Herbert

[Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 28-09-2000 editiert.]

Bluete 28.09.2000 13:32

Hallo, meine Eindrücke von Lufthansa Pilots
sind kurz zusammengefasst:
Gekauft, installiert, eine Stunde lang geärgert, wütend deinstalliert, alles zurück in den Karton und zurück ins Geschäft.
Man glaubt sich in die Anfänge der Computer-Flugsimulation zurückversetzt.
Das wars.
Bluete

Leo 05.10.2000 20:23

hallo jungs!

hab jetzt auch LHP aber so ganz normal rennt das hier nicht ab.
Die Arizona Scenery wurde anfangs gar net erkannt.
manuell hinzugefügt. OK:
Dann sind aber schlieren entstanden. Südliche Mitte der USA Deaktiviert. OK.
Plötzlich stand mein Flieger ungefähr 3 meter über dem Boden...Weltscenery deaktiviert.OK.
Nach all diesen doch sehr mühseeligen Spielerein flackertn die Airport texturen. Mal da mal weg, wie sie wollen.
ausserdem ist alles ausserhalb des Aiports nun nur noch beige und nicht mehr tecturiert.
HILFE!!! Was kann ich machen?
habe den scery patch installiert aber der hat, bis auf das er eine neue scenery in die bibliothek hinzugefügt hat, so wies eigentlich bei Payware scenery sein sollte, nichts aber rein gar nichts gebrahct.

Wie soll denn das weiter gehen???

Nochmals HILFE!!!

UweG 07.10.2000 18:53

Bleib doch ruhig
Es soll demnächst einen Patch geben. Das
Programm funktioniert sowieso nicht. Spar dir die Zeit. Ich habe die 1.Stunde nach 10 Versuchen geschafft. Warum weiß ich auch nicht.

@lex 10.10.2000 10:56

Dank dieses ekzellenten Ordners über das Programm LHP wurde ich nochmal davor bewahrt es im Laden zu erstehen.
Es gibt so einige Dinge, die mich wundern an den Geschehnissen, die hier geschildert wurden.
LHP, ist also nichts weiter, als eine mordsmässig große Scenery mit ein paar Flugzeugen, die sowohl schlecht und recht sind und einer Flugschule in Form von nicht funktionierenden Adventures, richtig?
Als Hintergrund ist noch zu erwähnen, daß die Lufthansa Cybair das bestehen der Prüfungen in gerade eben diesem Programm als Minimalvorraussetzung für eine mögliche Karriere benutzt.
Als erstes würde ich mich gerne zu der Diskussion äußern, dass die Programmierer unter Zeitdruck stehen und es ihnen deshalb schwierig ist, ein gutes Produkt auf den Markt zu werfen.
Wenn es mit allen Produkten so wäre, dass Programmierer wegen Zeitdruck nicht in der Lage sind gute Spiele oder auch nur AddOns (LHP hat keine eigene Engine!!!) zu produzieren, dann würde ich heute keine Spiele mehr kaufen, weil dem zu folge alle schlecht sein müssten. Natürlich kommt das auch bei grösseren Herstellern mal vor, dass ein Spiel zu früh auf den Markt kommt, aber gerade DAS sollen je eben Beta Tester eben herausfinden. Und ich möchte kein Betatester des Programms LHP gewesen sein! Wie arg muss es denn sein, wenn man ein Paywareprogramm testet und feststellt, daß manche Freeware Adventures und auch Flugzeuge besser funktionieren als dieses Programm. Gerade bein den FS Produkten, wo man EXTREM VIEL Freeware bekommen kann.
Schlechte Programmierarbeit kann und darf meines Erachtens nicht mit Zeitdruck gerechtfertigt werden, weil etwas schlechtes zu teuer angeboten wird und die Käufer letztendlich die Gelackmeierten sind.
Ich denke dabei nun sehr an Alexander, der hier viel in diesem Forum gepostet hat.
Außerdem:
Die Leute von der virtuellen Lufthansa wollen dem User eine möglichst REALE virtuelle Fluglienie bieten. Wie soll das funktionieren, wenn schon das gesamte Training unrealistisch, sogar unlogisch und voller Bugs ist?
wie sehen die Flüge dann bei dieser Fluglinie aus?
Wenn man sich die Seite genau anschaut, haben die dort auch NUR Flugschüler und keine Piloten =)
Das liegt wahrscheinlich daran, dass kein einziger die Prüfungen des Programmes besteht!
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen die Lufthansa und auch nicht gegen die Virtuelle.
Doch ich weiss, dass ich weiterhin bei der gut funktionierenden Flugschule mit diesem albernen Amerikaner bleibe, der als Default mit dem FS2000 kommt.
Da sind Erfolge auch noch Erfolge...

[Diese Nachricht wurde von @lex am 10-10-2000 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.