![]() |
hoppla hab noch ein wenig editiert. :D
sry @alladin: ich will mit dem avatar auch nicht klug wirken. Wenn es der Avatar wäre der zeigt wie intelligent man ist, (den Teil spar ich mir jetzt lieber). bzgl. Des Forums Niveau da kann ich nix dazu sagen. Zu sagen "der hat angefangen" is ja auch kindisch, deshalb hab ich ohne zu streiten begonnen das ganze ein weniger sachlich ausgedrückt. Ich hoffte eigentlich du kannst das verstehen und alle anderen auch, aber so wie es aussieht is das (leider) nicht der Fall. Ansonst kann ich nur sagen um zum eigentlichen Teil des Themas zurückzukehren: "Wenn er nicht mehr will dann lassts ihn halt einfach". Und @alladin und @StNeaga: Bitte verbündet euch nicht gegen mich. :lol: Ne scherz, nehjmts es nicht so ernst, ok? keep :cool: cu, fg. |
Sin ma jetzt wieder alle lieb zueinander?
|
SCHLUSS JETZT!
An alle, die sich noch weiter anmachen, rumstreiten oder lieb angucken wollen, ohne Dieters Frage auch nur annähernd zu beantworten:
Macht diesen Thread zu und geht in "meinen" Postingsammler-Thread! Der ist für so was gedacht! (Den Link poste ich aber nicht, Werbung ist ja verboten um Forum...) ;) |
Zitat:
http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../love/suck.gif Gruß Christian |
:lol:
ok alles rgr. :ja: |
also, dann will ich auch noch einmal:
auch ich finde HArtz IV völlig daneben, und überhautpt, die Welt ist gar nicht rund und deshalb spiele ich nicht mehr mit!:p :ms: :lol: :heul: :laola: |
Zitat:
|
Zitat:
dein avatar is wirklich füan oasch :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |