![]() |
Es gibt jetzt übrigens auch die Single-Airports zum Download. Vielleicht ist einem bei dieser Auswahl mehr geholfen.;)
|
Zitat:
Ach ja, was ich noch sagen wollte: VFR Airfields 1 und 2 kostet jeweils etwa 30 EUR, da sind aber NUR kleine Airports enthalten. Ich nehme mal an, dass sich das Zeugs auch nicht so gut verkauft. Ich verstehe jeden, der mit seinem Produkt Kohle machen will, vor allem mit einem so kleinen Markt wie Österreich. Mit Wien, Linz, Salzburg & Innsbruck ist doch die Chance gegeben, dass auch der ein oder andere Nicht-Österreicher auch diese Pakete kauft... How ever, ich habs bestellt und ICH FREU MICH DARAUF!!! Greets, Rider99 |
Zitat:
|
Hallo Miteinander,
Rider, da hast Du recht. Der Kreis für nur kleine Airports ist limitiert. Wenn man einigermaßen verkaufen will, muß mindestens 1 großer Platz ins Paket - das hat man uns schon vor Jahren seitens erfolgreicher Verkaufsprofis gesagt. Den Kunden kann ich allerdings auch verstehen - wenn er kein Interesse an kleinen Plätzen hat, weil er nur Großeisen fliegt, dann wird ihm die Aufteilung nicht passen. Und da will ich Dir auch zustimmen, für ein kleines Land wie Österreich ist eine Aufteilung in große und kleine Plätze nicht so einfach. Vielleicht wird aber der eine oder andere IFR Flieger in Anbetracht schöner kleiner Plätze mal zeitweise zum VFR Flieger ( wie z.B Michael alias Jackal ). Ich kann es nur empfehlen - so 3500 ft über Grund, das ist richtig schön, wenn die Landschaft ein wenig mit Mesh und Landclass " aufgemotzt" ist. Gruß Rolf |
Aber für Leute, die nur LOWW und LOWI anfliegen, ist Austrian Airports sowieso über das Ziel hinausgeschossen. LOWW gibt es als gut umgesetzte Freeware, von Innsbruck weiss ich es nicht....
Ich persönlich fliege meistens von einem grossen zu einem anderen grossen Airport (mit A330/340), und anschliessend mit einer Cessna o.ä. zu einem interessanten kleinen Flugplatz, wie Bad Vöslau oder Wiener Neustadt... Das macht Spass, vor allem wenn ALL diese Plätze einen hohen Wiedererkennungswert haben! Greets, Rider99 |
Es gibt keine LOWI Freeware :(
Ich schliesse mich auch 100%ig Jens (Alladin) an. Guido, dein erste Reaktion hier im Thread klang für mich wie "beleidigt" und jetzt brülle ich mal den Laden zusammen ;) Sicher sicher, evtl. ne Fehlinterpretation... |
Naja, für LOWI gibt es ja immer noch GAP1, die hat doch (fast) jeder im Regal stehen....
Viele Grüße von |
Ralf,
>> mal zeitweise zum VFR Flieger ( wie z.B Michael alias Jackal ). Jein ! In der Umgebung ja, aber ausserhalb Deutschland eher nein. Es sprengt einfach das Budget, sich Europaweit mit kleinen Airports einzudecken. Da muss ich dann irgendwo selektieren, auch wenn's schwerfällt. Also ausserhalb D nur Grosseisen-Airports. Die 6 grossen Austria-Airports in 6 Paketen zum Download anzubieten hilft da gar nicht. Bei der German Airports Reihe gab es mal ein Produkt namens "German-Airport Selection" nur mit den grossen Airports, wohl für die Vermarktung in den USA gedacht. Vielleicht gibt's dann ja auch mal ein "Austrian Airports Selection". Die Nachfrage wirds regeln ;) Michael |
Ich schliess mich...
.. Jens Thiel an: Ich kauf' AA auch nur wegen der kleinen Plätze... eigentlich brauch' ich nur Zell a/S... was soll ich mit all' dem anderen Zeugs' ;) Ich will *den* Platz. Zahle gerne auch 3 Euro dafür :D
Werde weiterhin heute Nachmittag Microsoft schreiben: Von den 22000 Plätzen im FS2004 interessieren mich höchstens 500. Ergo verlange ich a) einen Preisnachlass von 97.7 Prozent auf den FS2004 und b) Erstattung meiner Lagerhaltungskosten für die Bereitstellung von 21500 nutzlosen Plätzen auf *meiner* Festplatte. :D Grüsse Peter |
Re: Ich schliess mich...
Zitat:
Der war gut!!! Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |