![]() |
Zitat:
Mir würde es reichen, wenn hier Fakten gepostet werden, und nicht "Wischi-Waschi". Die Page gibt nicht viel, bzw. gar nichts her! Grüsse |
leider gekauft
hallo Leute,
nun, am Wochenende per downloadkauf erworben und nun werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Übrigens um der ganzen Diskussion um den Preis ein Ende zu bereiten. Mir wurden 77 Euro von der Kreditkarte abgezogen. Was die 737-900 unfliegbar macht ist die Diashow in der Anzeige des PFD und ND im VC. Bei Frameraten zwischen 16 und 29 am Screen angezeigt, aktuallisieren die Hauptinstumente im secunden Tackt. Die Quallität des VC entspricht nicht der A320-PIC oder gar der PMDG. Die Idee ein Modell der 737 ohne 2D Cockpit und nur VC mit voll bediehnbaren Systemen zu machen hat Charme und gefällt mir. Nur die Quallität muß vor allem bei diesem Preis und dem heitigem Stand der Technik entsprechend sein. Sie ist es nicht. Knöpfe wie Holding, Fixpage oder Prog haben an der CDU keine Funktion. Alle anderen Funktionen sind an der CDU Standard. Das Aussenmodell ist wie aus diesem Hause üblich O.K. und nicht zu bemängeln. Flugeigenschaften kann ich nur schlecht beurteilen wer fliegt schon gern den Instrumenten hinterher. Ich habe den Test abgebrochen. Langsam denke ich, ist das Maas voll und wir Kunden sollten das die Produzenten wissen lassen. Wir leben doch im Internet nicht in einem rechtsfreien Raum und das neu gestaltete Schuldrecht und Fernabsatzgesetz haben auch hier Gültigkeit. |
@Greenbaron,
Danke, das ist der erste Erfahrungsbericht, der was "taugt". Auch und vor allen Dingen in Verbindung mit Deinem reichlich ausgefülltem Profil. Vielen Dank, ich werde mich zurückhalten. Netten Gruss |
Vielen Dank für dein Review.
Könnten wir noch ein paar screenshots haben. Das wäre sicherlich hilfreich Gruss |
Zitat:
Lieber Jens, :o mag sein, dass die Jungs für Dich Sabbelköppe sind, für mich ist ein MBurkhard keinesfalls ein Sabbel...ich halte ihn für sehr kompetent, er ist ja immerhin Forum-Moderator... "Ich sage nicht, dass dessen Produkte schlecht sind, evtl. ists sogar ein genial gutes Produkt! Das ist aber nicht der Punkt, Peter Tishma ist ein Gauner der auch vor Gericht verurteilt wurde, den unterstütze ich nun mal nicht, egal wer die Maschine entwickelt hat (wer sich mit PT einlässt ist schlicht selber schuld). Einem der beinahe mein Hobby zerstört hat gebe ich nun mal kein Geld, so einfach ist das..." Dieses Statement sagt mir eigentlich alles was mich von einer Kaufentscheidung abhalten würde. Ich kaufe eigentlich auch alles was nur annähernd wie ein Flugzeug aussieht, aber solche Kommentare halten mich dann letztendlich doch davon ab. Wenn man nun die ersten Kommentare zu diesem Flieger liest (Greenbaron), dann reiht sich ein Stein an den anderen u. MBurkhards Kommentar hat wohl voll auf den Punkt getroffen. Wie kann man bitteschön einen Flieger für ca. € 80,- verkaufen, wenn man dann noch PT heisst, der in den Insider-Kreisen ein wirklich bunter Hund ist, dass kann doch nur noch floppen....oder?! Anyway, ich respektiere Deine Meinung, Du magst es eben nicht, wenn man jemanden vorverurteilt bzw. pauschalisiert. Gruesse :p :cool: |
Zitat:
Deine Eindrücke spiegeln so ziemlich meine Erwartungen wieder. Gut das ich mich in diesem Fall zurückhalten konnte, fing schon an schwach zu werden. |
Bitte lasst doch endlich ein paar Screenshots raus.
MFG GERT! |
Ok, habe nur meiner Meinung Ausdruck verliehen. Die Ariane-Fans sollen ruhig Fans bleiben und sich den Vogel zulegen.Nur zu!
Alle anderen seien gewarnt, nicht ihr Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Wie oben gesagt, das mieseste und überteuertste addon, das ich gekauft habe, kam von der Firma. Und das ist kein Gesabbel!! |
Zum Thema "abraten ohne das Produkt zu haben sei "Schwachsinn":
Wer wissen will, was Schwachsinn ist, der lese die 737-page. Was ist das? Eine seriöse Ankündigung? Nie und nimmer! Auch von daher erscheint Abraten und Abwarten als das einzig Sinnvolle. |
Zu Greenbaron
Hallo,
hab mir die Ariane nach den tollen Screenshots auch gegönnt, leider, wie Greenbaron sagt, das Ding ist unfliegbar!! Wie ich schon gesagt habe, die Texturen des VC sind komplett unleserlich, der Flieger hingt hinterher!! Bin mal gespannt obs gelingt das Geld zurückzubekommen! Denk ich eher nicht. Zur Diskussion mit PMDG, die find ich auch nicht so toll! Wann kommt endlich eine DREAMFLEET NG?? Das wär's, da hat Alles funktioniert!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |