![]() |
Zitat:
Nichts da dm0 usw. !!!!!!!!!!!!!! Hänge DIE BEIDEN SEAGATE Platten als dm0 und dm1 an den PCI IDE Controller. Dann Hardwareerkennung u.U. bzw. gleich Systemsteuerung und die Sache sollte gegessen sein, oder die eine Seagate Festplatte hat etwas. |
lol:lol: jetzt kommst gleich mit der hackn und haust in mein kastl rein:lol: :lol: :lol:
es is nur ...eine seagate:lol: :lol: :lol: und eine maxtor:lol: :lol: glaub dir schon wennst schon verwirrst bist aber ...seids alle ein wahnsinn... wenns das forum net geben würd würde ich immer noch am amiga herumwerkeln |
Re: ultra 100 und ultra 133 gemeinsam verbauen
Zitat:
ist normalerweise 3 Festplatten. |
Gut, wenn der mangelnde sprachliche Ausdruck geklärt scheint, so mache beide zu Mastern.
Variante A: Onboard Maxtor PCI Karte Seagate jeweils 1.IDE Kanal Variante B: PCI Karte 1.IDE Kanal Maxtor PCI Karte 2.IDE Kanal Seagate ALLES IMMER ALS MASTER GEJUMPERT, nicht auf Slave Position wechseln, sei es die Maxtor Platte oder die Seagate Platte. :D :) :eek: |
Re: Re: ultra 100 und ultra 133 gemeinsam verbauen
Zitat:
- Großschreibung wäre auch nicht schlecht - schreiben, dann versteht Dich jeder. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich jetzt wieder zum herumnestln anfange wird meine kleine tochter noch munter...und dann heisst na serwas... meld mich morgen wieder.. oder a net wenns kasterle explodiert is..... |
Und verzeih' mir die sprachliche Korrektur, aber es ist ja wirklich nicht leicht, das "aufzulösen". Gutes Gelingen für morgen. Schlaf gut :) Träum süß und erhol' Dich von den nervenaufreibenden Spielchen der Hardwaregschistigschastler :heul:
|
nein ihr seids ein wahnsinn...
mein mann und ich wechseln uns vorm kastl ab...und müssen teilweise sogar schon lachen welch leichte aggressivität da manchmal sogar zwischen den einzelnen Forenusern aufkommt....... so aus um siebene heißts "bist du auch schon munter" |
Zitat:
Noch fragen ??? am PCI-Controller nur die Festplatten.... Am Mainboard die optischen Laufwerke ! Mfg, DCS !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |