![]() |
du bist am sessl gsessn du kipfal
|
Zitat:
ich frage mich wie lange Krankl noch Teamchef sein wird. Denn Rehhagel hat gezeigt wies geht. Wenn man sein Interview nach dem Spiel gegen Spanien gesehen hat,wo er seine Spieler auf den Boden der realität zurückholte,mit den Worten:"die glauben sie spielen schon wie die Europameister,aber das werde ich zügeln...",und die Spieler nach ihrem Können einsetzt,nicht nach ihrem Einsatz bei div. Vereinen,dann kann man Krankl echte Naivität unterstellen. Aber wenigstens ist ein Deutscher Europameister geworden,denn ohne Deutsche geht im Fussball eben nichts. |
Zitat:
Österreich???? *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL* des war a guta witz! ;).. ++++++ oida voda.. kannst mich echt zum lachen bringen ;) ich sag österreich gewinnt nicht ein einziges spiel.. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nix blödsinn. die deutschen,allen voran beckenbauer,trauern Otto nach. auch Daum u. consorten wurden Meister,nur in Österreich konnte sich keiner bei den von Funktionären trainierten vereinen durchsetzen. |
Zitat:
österreich?.. fußball?... :lol: das ist ja wie fliegen ohne flugzeug.. wie schwimmen ohne wasser... wie hund und katze... des passt net zam.. ich kann euch eines sagen.. DAS ÖSTERREICH DIE EM ODER WM GEWINNT WERDEN WIR SICHER NIMMA ERLEBEN!!! :lol: lasst uns doch bei was bleiben war wir können!:. ~> schiiiiiifoooaaan.. weil schifoan is des leiwandste.. was ma si nua voastön kann!!.. schiiiiifoooaaann!!... :lol: |
es ging aber um DEUTSCHLAND!!!
...begriffstutzig.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |