![]() |
@ pc.net: sicher wirds immer was besseres geben.
aber ich geh bei mir halt nach meinem nutzerverhalten. ich brauch weder in der nacht freien download, noch am tag so viel. wie schon gsagt: ich saug net so mega viel. hin und wieder mal. ich bin auch kein i-net bzw. pc junkie, dazu liebe ich mein leben und meine freizeit zu sehr. aber klaro, jeder hat eigene prioritäten :) für mich passt die UTA, mehr kann i dazu gar nimma sagen. lg! |
Hallo @maxb
Ich würde es ein deiner Stelle bei ebay anbieten. Da kannst du vielleicht noch eine guten Preis herausschlagen. Du kannst auch eine Anzeige bei Geizhals.at schalten. Glaub mir, dort kann es sicher irgendwer brauchen. lg brooklin23 |
das würd ich nicht machen, tim ...
bei mir hat bald nach der entbündelung der TA-bautrupp angerufen bzgl. terminvereinbarung für rückgabe des adsl-equipments ... ist ja schließlich eigentum der TA ... @maxb lass es liegen, bis du eine verständigung bekommst ... wenn sie wollen, dass du es zurückschickst, kannst dich ja noch immer wegen der porto-kosten aufregen und auf abholung bestehen (da bekommt man auch eine bestätigung über die rückgabe ;) ) ... edit: mir würd da ja noch eine möglichkeit einfallen :rolleyes: |
Zitat:
PS: schlimmstenfalls trag' ich es aufs Postamt, aber mehr mach' ich nicht. ;) |
naja die TA - weg damit, ich sags immer und immer wieder wenns sein muss *ggg*
was erfreulicheres bzw lustig: habt sdie UTE A. und breitband werbung schon mal gsehn oder ghört. gaude. kreative werbelinie! |
hi.
nur die ruhe maxb. wenn sie das modem wollen, sollen sie es sich holen. ausser du ziehst um, dann würde ich mich darum kümmern, sonst hätten sie einen klagsgrund, wenn du ihnen keine möglichkeit bietest, dass sie das modem holen können. @ aurora: ja, vor alllem finde ich die gute ute a nett anzusehen. mfg |
Hi
Die Werbung finde ich gelungenl! Aber das Angebot ist auch gut, was hinter diesem Angebot steht! lg brooklin23 |
ute is a nett? hab i no gar net gsehn, kenns nur ausm radio und da hab i tränen glacht.
das angebot? super isses, i glaub das beste bisher. weiss ma eigentlich wie viele t-onliner die uta bekommen hat? darauf wä i neugierig *g* www.breitband.at is übrigens die seite zur ute :) lg! |
hallo!
komm jeden tag bei der werbetafel von der uta vorbei und muss jedesmal schmunzeln:) daugt ma voll wie die gas geben am markt:D lg |
stimmt allerdings.
plakat hab i no gar keins gsehn. wie isn das? die radio werbung jedenfalls is wirklich super :) btw: auslandstarife hat die UTA beim telefonieren auch gesenkt, das taugt ma ur, weil i oft mit einer lieben freundin in münchen bzw. hamburg telefonier. lg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |