![]() |
Ich fühle mich immer unwohl, wenn so Begrifflichkeiten wie "die anderen" aufkommen.
Denn in demselben Moment fangen die Ausgrenzung und die Konflikte an. |
jetzt sind mir grad 2 völlig bescheuerte Ö-Worte eingfalln:
1: der Sager 2: Komasaufen/Komatrinken (am Anfang hab ich mich immer gefragt ob KOMA jetzt ein neuer Drink oder eine neue Getränkemarke ist...) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich auch immer unwohl, wenn diese oft geführte Diskussion, die noch nie zu etwas führte, wieder aufkommt.:look: |
Zitat:
Und dass ich Dinge zig Mal erklären muss, bin ich berufsbedingt, auch gewohnt...:-) |
:D >[X]<
|
:)
mei bier is ned depat :) |
Sollte wohl eine Demonstration von dem sein was Leute mit "Gutmensch" meinen die diesen Begriff als Beleidigung verstehen...
Na - jetzt mal ehrlich. Man kanns auch übertreiben. Es gibt auch normale Leute - nicht nur Nazikommunisten die kleine Kinder essen und täglich 30 ältere Damen ausrauben. Back2Topic wär was echt erfreuliches. Ich mach mal den Anfang. Was soll eigentlich "Menno" bedeuten? |
:confused: was hat der sackbauer mit NAZIKOMMUNISTEN zu tun - fehlen da ein paar postings irgendwo, oder schaff ich deine "geistigebrücke" nicht zu überschreiten ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |