![]() |
Zitat:
An die die keinen Download-Link haben: Habt Ihr die Mail auch angefordert? Wenn man bestellt hat kommt ja die Seite auf der steht das alles klar gegangen ist. Da is ganz oben ein Link den man anklicken muss umd eben diese Mail zu bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll ich jetzt machen. :heul: :heul: |
Es macht schon sehr viel Spaß...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, mailt doch mal an: hohenleitner@arcor.de Das Geld würde ich natürlich sofort am Montag überweisen. |
Danke
Danke Staefan für den Hinweis mit den Styles...klappt natürlich perfekt.
Mich wurmt es nur, das ich mit den neuen System des TCAS keinerle Verkehr sehe, obwohl korrekt eingeschaltet. Habe den AI-Verkehr von Ultimate Fraffic für den Fs2004. Stehe in EDDF an Bahn 7L und sehe nix im Dispay......ist doch merkwürdig.. Jörg |
Zitat:
vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage habe ich aber noch und zwar hat nach dem installieren der 738/739 auch die 736/700 ein TCAS im Cockpit verfügbar ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Zitat:
|
PMDG Boeing 800-900
Ich habe eine Frage:
Ich habe zuhause auf mein PC die PMDG 600-700 Boxed Version von Aerosoft gekauft und installiert, ABER ich gehe in internet mit einen 56K modem. Das runterladen der neue 700-800 variante ist dadurch utopisch. Ich habe aber die möglichkeit in Büro es zu kaufen und zu laden. Ist das machbar oder KANN man nur runterladen aus den PC wo die 700 installiert ist. Ich habe bei PMDG auch die B1900D online gekauft, nach den bezahlen habe ich eine mail bekommen mit einen link wo ich die datei runterladen könnte und die installation war ohne probleme. Ich denke das funktioniert auch hier, nur die datei die man runterladet pruft bei der installation ob man die alte variante hat. Ist das richtig???? Danke in voraus für die hilfe Gruß Julio:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |