![]() |
Zitat:
Aus dem Grund würde ich rein aus Überzeugung schon den IE blockieren. Wenn man das auf einer privaten HP macht, ist das schon okay, ich stelle mir aber zB vor was passiert, wenn bsp.weise unsere WU-Homepage den Zugang per IE verwährt... das gäbe wohl ein Chaos. Wo auf privaten Seiten ein User die Seite einfach wieder vergisst und sich denkt "blöder Webadmin :p", haben User bei öffentlichen Seiten dann ein Problem :) Naja, aber wenn es nicht möglich ist, die Seiten untem IE zu kontrollieren, dann erübrigt sich ja sowieso die Diskussion :) |
also mit dem ie6 auf der alten nt-os-kiste läuft die site, mit dem 0.7er firebird geht nix, da bekomm ich die message "get a newer browser" pffff. :hehe:
|
Javascript gehört(e) zu Netscape.
JScript heißt es bei Microsoft. IMHO gibt es kein Konsortium, dass einen akzeptierten Standard herausgebracht hat. Eventuell noch ECMAScript von der ECMA. @admin@pflegewissen Was meinst du mit "fremde Formate"?? gruss, snowman |
Zitat:
Hmmm, ich sehe unten "get a newer browser" mit Mozilla 1.6 aber in der Mitte habe ich den Content zu einer schmalen Leiste zusammengestaucht, aber durchaus bedienbar. Ciao, Steve |
Zitat:
FAT, FAT32, NTFS, MAC OS Extended usw. |
Zitat:
|
IE6 - Jawohl, Sir !!
|
*** UPDATE *** ************** Er hats tatsächlich gemacht. IExplorer-User sind ab sofort ausgeschlossen! (per Javascript-Abfrage) Und das obwohl die Seite tadellos mit dem IExplorer funktioniert... -> http://www.pflegewissenschaft.ac.at/...um/index2.html |
IE 6??
Warum würde jemand überhaupt den IE verwenden ist doch eh schrott und viel zu unsicher. Leute nehmt Firefox! Wesentlich komfortabler mit den Tabs zu browsen....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |