![]() |
Na, die gfallen mir nicht so! Habs nur mal kurz angspielt und hat ma nicht so sehr gfallen. :tux:
|
[hab die anderen Vorschläge noch nicht gelesen]
C & C 2: Red Alert Edit: Zitat:
|
was ich damals super fand war lord of the realms - weiss wer obs dazu eigentlich mal einen nachfolger gab?
|
Na ich weiß nicht ob es einen Nachfolger gab werd aber einmal schauen!
|
Schaut einmal HIER
|
In der Auflistung der guten Strategiespiele gehört auch noch Machines und Warlord Battlecry 2 und auch noch Total Annihilation inkl. Erweiterung - ein ur-geiles Spiel - zumindest damals. Im weitesten Sinne ist ja auch Mechcommander 1 und 2 ein Strategiespiel - letzteres Spiele ich zur Zeit.
|
starcraft: broodwar, das beste pc game ever
|
Hi!
So, hab mich jetzt extra registriert =) Ich war schon seit jeher ein Fan von Total Annihilation, dem meiner Meinung nach kein anderes RTS game das Wasser reichen kann. Seit wenigen Tagen spiel ichs wieder, läuft unter Win2k auch absolut problemlos. Also hab ich mich mal per Google versucht zu erschläuen, obs in Österreich vielleicht irgendwo eine TA-Community gibt, denn ich würd das gern mit paar Leuten regelmässig spielen. Naja, und da bin ich eben aufs WCM-Forum gestossen =D Naja, und StarCraft hab ich mir zeitgleich mit Total Annihilation auch wieder installiert, aber im direkten Vergleich... TA gfallt mir vom Stil her einfach viel besser. Auch die Grafik gfallt mir einfach, die Units, die Maps und der ganze Flair. Und wenn man bedenkt, dass das Spiel von 1997 is - Hut ab. Angeblich soll ja (erneuten) teilweise bestätigten Gerüchten zufolge Total Annihilation 2 in der Mache sein (oder zumindest ein Game, dass zwar nicht TA2 heissen wird, aber dennoch als direkter Nachfolger angesehen werden darf). Naja, wie dem auch sei: Gibts hier noch paar andere Leute die gern TA spielen oder Leute/ein Forum kennen? Einfach nur melden, ich bin jederzeit zu einem Spielchen bereit und würd mich freuen =) |
Hehe...Also bin ich doch net der einzige dem total annihilation spass gemacht hat;) Ich sollts auch mal wieder vorholen und installieren.
Hoffentlich hab ich die missions cd noch. mfg saberhagen |
Hehe =)
Falls du TA dann mal gefunden und installiert hast, meld dich einfach wenn du willst =) Aja, und auf den 'neuesten' Patch nicht vergessen (v3.1c) =) Falls du ihn nirgends mehr hast -> Total Annihilation Patch v3.1c |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |