![]() |
rainer,
wie groß sind diese .myt dateinen? benni |
Hallo,
ich habe MyTraffic nicht, trotzdem mal ne Frage: Läßt sich die traffic030528.bgl nicht mit ttools decompilieren, um mal rauszubekommen, mit wievielen Fliegern und Flightplans bzw. Legs Mytraffic arbeitet? Wäre doch ´ne Variante, um zu sehen, was sich gegenüber der Vorgängerversion geändert hat und welche Flieger überhaupt im Einsatz sind. Oder erzeugt MyTraffic eine eigene Traffic-BGL, die sich nicht ohne weiteres decompilieren läßt?? Gruß Mike |
Ich sehe gerade im vorhergehenden Beitrag, da gibt´s eine mytraffic.bgl im Scenery-Ordner!
Vielleicht läßt die sich decompilieren ?? Mike |
Zitat:
Mit der "alten" Version waren es noch ca. 500.000 Einträge, nach dem Update (das die MyTraffic.bgl löscht und durch andere *.bgl´s ersetzt) sinds nur noch ca. 230.000. :mad: Darum bin ich ja so sauer. |
Hi,
ich habe gerade das Update deinstalliert , MT gelöscht und neu installiert .Das Update war "für die Katz" ,es hat sich nicht gelohnt.Jetzt habe ich wieder Flieger ,wo mit dem Update keine mehr waren.Auch das AFCAD-Problem - Flieger standen wieder in der "Prairie" ,korrekte Gates wurden nicht gefunden ,Flieger standen in Gebäuden - könnte so gelöst werden (MyWorld Datei in der Bibliothek muss ganz n. unten ,anstatt auf Nr. 1). Ich downloade seit Jahren Flusiprogramme ,aber so etwas Negatives , wie bei MT habe ich noch nie erlebt. Nick , ich muss Dir uneingeschränkt recht geben !! Ich werde trotzdem MT behalten ,ich habe es nun mal gekauft. Ich hoffe nur, daß Burkhard endlich mal Stellung bezieht und der Gemeinde der Flugsimulatorbenutzer mal ein vernünftiges Programm anbietet. Gruß Rainer (bin verärgert):mad: |
@ Börries
sind Einträge = Legs oder Flightplans? Wenn´s Legs sind, ist das dann schon sehr ärgerlich! Läßt sich mit dem MYT-Editor eigentlich auch ermitteln, wieviel verschiedene Aircrafts das Programm enthält? Wenn ja, mich würde mich die Zahl mal interessieren! Gibt´s bei MyTraffic auch GA-Flieger? Gruß Mike |
Seid froh, wenn sich das ganze ohne weitere Folgen wieder de- und
dan neu installieren läßt. Die Installation des SP3 für MyTraffic 2002 auf meinem FS2002 führte zu zu einer kompletten Funktionsunfähigkeit meines FluSi, die auch nach Deinstallation von SP3 und MyTraffic2002 und Neuinstallation von MyTraffic2002 weiter anhielt. Sowas ist mir in sechs Jahren FS-Zeit noch nie passiert ! Also komplette tagelange FS2002-Neuinstallation mit allem Drum und Dran - und so wie stabil wie vorher funktioniert er seither auch nicht mehr. "Herzlichen Glückwunsch"..., Norbert P.S.: Ich HASSE installer-Programme jeglicher Art !!:ms: :ms: |
@Mike: Es sind Legs, konnte nicht nachsehen; hab den FS nicht im Büro, aber da ich MT wieder gekillt habe isses eh egal.
Die Anzahl der Flugzeuge kannst Du auch im Editor sehen. |
Lt. Editor sind es nach dem Update ca. 2000 Flieger mehr .Meine Frage : Ei , wo sind sie denn ??Auf den Plätzen konnte ich sie nicht finden :mad:
Gruß Rainer |
Hab gerade von anderer Seite nen Tipp bekommen:
Schaut Euch mal, die während der Installation erstellten, "Log-Dateien" an, da wimmelt es vor Fehlermeldungen, dass es keine Gates für den betreffenden Flugzeugtyp gibt oder das Legs für den zugeordneten Flugzeugtyp zu lang sind ( 55h für ne C172 :lol: ) etc. Ich glaube da liegt der Hund begraben, soweit zur Installation. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |